Gewicht 9 Monate

Hallo ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren wie viel eure Mäuse wiegen.
Habe meine Kleine gerade mal auf die Waage gesetzt und sie war endlich über 7 Kg, genau genommen 7,8 kg.
Von der Größe ist sie so ca bei 72cm.

Wie viel wiegen eure Mäuse aktuell und wie groß sind sie schon?

LG Nadine mit Grace

1

Also meiner ist 8 Monate und ist ca 72 cm groß, wiegt aber schon 9,5 kg 🤭 er ist aber eigentlich nicht mopsig ☺️
Kleidergröße 74 derzeit, was hat deine?
Mädels sind ja ohnehin meist etwas zarter

2

Ach, aber ist doch vollkommen in Ordnung das Gewicht 😀
Obenrum trägt sie 62/68 und an ne Beine 74.
Ich frag mich von wem sie die Beinlänge hat, ich hab kleine Stummel 😂

3

Mein Sohn ist gestern 9 Monate alt geworden. Selbst gemessen und gewogen - 10,2 kg und 80cm... gestartet sind wir mit 3310g und 52cm...

4

Also mein kleiner hat jetzt mit fast 9 Monaten 8,5 kg und ist 74 cm groß. Sind auch mit 41 cm um 1450 Gramm gestartet. Das muss man ja auch bedenken. Und Mädels sind ja oft zarter. 🤗

6

Da hat dein Kleiner ja gut aufgeholt.
In welcher ssw kam er ?

9

In 28+5!
Ja hat er. Aber so habe ich auch gelernt, dass mit dem gewicht alles gut ist, solange die Kinder gesund und munter sind☺️

5

Hi
Meine kleine ist eigentlich eine ganz schön große. Sie ist 6 1/2 Monate 72,5 cm groß und 7,7kg schwer.
Lg

7

Meine kleine ist zwar schon/ noch 10 Monate alt ( morgen 11) wiegt aktuell 10 Kilo bei 75cm. Sie ist aber auch sehr leicht und klein auf die Welt gekommen ( 2620g und 47cm) allerdings 9 Tage nach ET. LG

8

Mit 8 Monaten hatten wir 9 Kilo. Da die mit 7 Monaten Krabbeln und sitzen konnte und mit 8 Monaten an Möbeln gelaufen ist, nimmt sie nicht mehr soooo viel zu.

10

Huhu,

wir sind auch bei 74 cm und 9kg, allerdings ist der Kleine erst 6 Monate alt geworden letzten Sonntag.

Will gar nicht wissen wo wir in 3 Monaten sind 😂

11

Mein Mini ist 6 Monate und hat 66 cm auf 9 kg. Ein kleiner vollgestillter Brocken. Wir tragen Größe 68.

12

Meine Maus misst auch gerade 66 cm mit 6 Monaten. Und ist 6600 g schwer. Ziemlich viele 6er 😅

13

🙈

Meine Tochter ist "erst" fünfeinhalb Monate alt...
Letzte Woche beim Stillcafé hatte sie 8700g und ist knappe 70cm groß 😅

Die Kurzen sind so verschieden,immer wieder krass😆

14

Hi
Wir hatten letzte Woche die U6 mit 10,8 Monaten und unsere Maus wog da gerade mal 7540g auf 71,5 cm gestartet sind wir mit 3450g auf 49 cm. Aktuell trägt sie 62/68 teilweise 74 kommt immer drauf an wie es ausfällt.