Empfehlung Sonnenschutz fürs Auto?!

Hallo 🤗
Meine Maus (9 Monate) wechselt bald von der Babyschale in den Reboarder.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Sonnenschutz für die Scheibe 🤓 Kann mir jemand einen guten empfehlen?? Er sollte gut an der Scheibe halten und bestenfalls die ganze Scheibe abdecken. Kann auch einer zum einhängen an der Scheibe sein, das ist egal...
Hatte schon den ein oder anderen aber irgendwie fällt das Zeug bei dem kleinsten Hubbel auf der Straße ab 😩
Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand nen guten Tipp hätte 😘

1

Ich habe die von sunnyboy, die sind extra für dein Modell vom Auto passend. Relativ teuer, aber sehr praktisch finde ich, weil man das Fenster komplett aufmachen kann. Trotzdem ist es verdunkelt und dicht (Insekten haben also keine Chance)

2

Danke für den schnellen Tipp 🤗
Aber das ist ja schon n stolzer Preis 😳 das sprengt so bissl das aktuelle Buget 😩 leider...

5

Ja stimmt, schon wirklich teuer. Ich hatte die bei einer Freundin gesehen und war so begeistert... Davor habe ich spucktücher ins Fenster geklemmt. Also eine 100 prozentige Verbesserung *hahaha*. Viel Erfolg bei der Suche :-)

3

Ich hab einiges günstiges probiert und letztendlich die Scheiben tönen lassen. Dann ist es wurscht von wo, wie schräg usw die Sonne kommt.

4

Unsere sind auch abgefallen. Haben dann einfach unscheinbares, aber gut klebendes Klebeband genommen, um den Sonnenschutz zu fixieren... Und es hält 👍

6

Wir sind mit den "Window Sox" ganz zufrieden. Sind preislich im Rahmen und man kann auch das Fenster öffnen und hat trozdem den Sonnenschutz.
Liebe Grüsse

7

Hallo,
Ich hane getönte Autofensterfolie gekauft. Die klebt man antstatosch auf und bekommt man gut ohne Blasen aufgeklebt (mit so einem Plastikspachtel). So eine Rolle ist nicht teuer und man kann dann auch die Heckscheibe damit bekleben. LG

8

JUHU
Ich würde entweder die Autoscheiben abtönen lassen oder eine Sonnenbrille für babys kaufen. So ein Sonnenschutz soll nicht so gut sein. Sie haben kleine löcher und diese bündeln das Sonnenlicht noch mehr und dadurch ist es schädlicher als die normale sonne.
Oder ganz einfach ein Spucktusch ins Fenster hängen.

GLG
Line-engel

9

Wir haben die Rollos aus dem Lidl. Sind zufrieden. Halten auch bisher ganz gut. Die gab es auch mal bei Aldi. Da ist uns aber schnell was abgebrochen. Die von Lidl machen einen besseren Eindruck. So zumindest unsere Einschätzung.

https://www.lidl.de/de/ultimate-speed-2-sonnenschutzrollos/p277909

10

WindowSox #pro
Gibt nix besseres. Seit 8 Jahren haben wir die an verschiedenen Autos und die sind einfach unschlagbar.

LG

11

Huhu!

Habt ihr mal überlegt, einfach die Rückscheiben zu Tönen? Haben wir vorm Urlaub extra noch gemacht, gibt es passgenau zum automodell zu kaufen und die anzubringen ist jetzt nicht all zu kompliziert.

LG