Nur Mal so, wir waren alleine weg

Mein Mann u ich waren feiern! Nur bis 23:30 und ich bin gefahren aber es war schön! Unsere große ist 2,5 und wir waren einmal abends essen da war sie 1,5 und Fach hab ich sie noch ins Bett gebracht. Letztes WE. War die Tante da zu und hat das Babyphone bewacht als wir Weg war. Es hat alles geklappt auch eine Flasche die sie der kleinen gegeben hat. Freu mich dass ich jetzt beim zweiten Kind über meinen Schatten gesprungen bin. Wollte ich nur machen Mal schreiben.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo Senfchen, super gemacht😀 Kann es so nachempfinden. Unser Großer ist 11jahre und wir haben so so lang gewartet bis wir mal weggegangen sind. Bei der Kleinen wollten wir es anders machen und waren für 2 Stunden essen. Mit meinem Bruder und seiner Frau hat alles super geklappt. Nun ist Lotta 10 Monate und wir sind auf einer Silberhochzeit eingeladen. Freuen uns sonder darauf. Tja und was macht die Maus seit 1 Woche? Fremdeln ohne Ende und nur an Mamas Rockzipfel 😕 Ich sehe uns los schon zu Hause. Wir sind hin und hergerissen, ob wir es probieren sollen oder nicht. Wir sind nur 10 min mit dem Auto entfernt aber wenn ick überlege, dass sie dann durchweint bricht es mir das Herz. Jetzt waren wir sooo mutig und nun das 🙈🤣

Naja dann tanzen wir halt auf unserer eigenen Silberhochzeit wieder 🙈🤣

3

Drück die Daumen dass es doch klappt! Wobei ich ehrlich sagen muss dass die Zeit bei der großen auch schnell vergangen ist aber irgendwann nach 2,5 Jahren war es doch Mal schon zu feiern. Ich finde es aber b auch gut wenn man abgeben kann, auch wenn man Mal zum Arzt muss oder was mit der großen wäre. Ich hab die kleine schon nach ein paar Monaten für zwei Std bei Oma gelassen als ich krank war und dann immer Mal wieder für so zwei Std damit wir uns beide gewöhnen. Aber Abends wäre vorher b auch nicht gegangen da die große erst seit ein paar Monaten abends zeitig ins Bett geht. LG ich drücke die Daumen!

2

Mini ist mit 10 Monaten zum ersten mal über Nacht weggewesen. Bei Tante und Onkel, die auch 2 kleine Kids haben (2 und 4)
Er war dort von Samstag 16 Uhr bis Sonntag 17 Uhr. Hat auch super ohne Probleme geklappt.

4

Oh wow, s das könnte ich nie! Sind schon am überlegen ob wir Sylvester die große die halbe Nacht bei der Oma lassen und erst morgens holen, aber die kleine...... Naja Mal schauen. Lg

5

Unbedingt machen. Oma ist toll und fie kinder brauchen eh eher ruhe und Schlaf
Amüsiert euch