Welche Schwimmwindel

Die Frage steht eh oben.... Ich möchte gerne eine wiederverwendbare Schwimmwindel kaufen. Derzeit brauchen wir noch eine Packung Wegwerfwindeln auf, aber danach möchte ich gern umsteigen da mein Zwerg (6 Momate) gerne und viel im Schwimmbad baden geht. 😊🐳

Welche könnt ihr empfehlen?

1

Wir haben zum zweiten Mal eine von imsevimse geholt, da die alte langsam zu klein wird. Sind sehr zufrieden mit Ihnen ☺️ und sie haben super lustige Motive

2

Ich würde sagen, kauf eine pocketstoffwindel ;)
Wir nutzen auch einfach eine pocketwindel ohne Einlage, die kannst du größentechisch immer wieder ans Kind anpassen und das Geschäft, falls es in die Windel geht, nach dem baden einfach ins Klo abschütteln. Da die Windel ja nicht wasserdicht und lange halten muss, kann ich dir die günstigen pocketwindeln von little bloom empfehlen. Die bekommst du über Amazon, ohne Einlage kostet eine um die 10 Euro. Und du kannst sie mit den druckknöpfen von ganz klein auf ganz groß umstellen :)

3

Hallo,
wir haben eine von diesen hier

https://www.stoffywelt.de/de/Accessoire--laetzchen--kleidung--schwimmwindeln/badewindel/blueberry-freestyle-schwimmwindel-2-0.html?gclid=EAIaIQobChMI_fm8y8KX3gIVhcpkCh2A_A3tEAQYAyABEgKlg_D_BwE

Ich bin ganz begeistert und würde sie immer wieder kaufen. Kann man ggf auch problemlos bis 60 Grad waschen und sie trocknet super schnell. An-und ausziehen geht auch fix.

Viele Grüße

4

Huhu,

wir tragen von Anfang an ( seit über einem Jahr) diese Schwimmwindeln :

Splash About Baby Happy Nappy Wiederverwendbar Schwimmwindel, Blau (Blau Wal), Gr. Small (Herstellergröße: 0-4 Months) https://www.amazon.de/dp/B01EAWORHA/ref=cm_sw_r_cp_apa_SsmZBbKEAY5C6

Bin super zufrieden, die Designs sind klasse und was wohl am wichtigsten ist - die Bündchen liegen eng an sodass sie super dicht ist.

Lg

5

Im Dm bekommst du auch schöne und günstige. Brauche die Packung Einwegwindeln nicht, auf. Wir haben immer eine als Reserve dabei, falls doch mal was in die Schwimmhose geht. Ist aber bis jetzt erst einmal im Sommer zuhause beim Plantschbecken passiert.

6

Ich finde die von totsbots toll :-).