Lustiges Verhalten seit das Baby da ist

Hallo,
Mich würde mal interessieren, welches lustige Verhalten ihr in Eurem Umfeld bemerkt seit das Baby da ist. Ich lache mich z.B. immer kaputt, wenn meine Mutter auf Festnetz anruft und dann flüstert, damit sie das Baby nicht weckt. 🤣 Dabei ist das Klingeln natürlich lauter und man hört sie ja am Telefon nicht (nur ich am Ohr). Oder letztens sagte eine Dame zu unserem Baby, das sich im Supermarkt in den Schlaf motzte:"Haben se dich geärgert?" Als ob ich mein Kind ärgere, damit es im Supermarkt schreit. 🤣

Freue mich auf eure lustigen Geschichten.
LG

3

Wenn ich jemanden aus der Familie anrufe werde ich oft gefragt, warum man kein Babygeschrei hört; ob der Kleine wohl schon wieder schläft.
Natürlich ich erledige Telefonate immer am besten wenn mein Baby schreiend irgendwo in der Wohnung liegt 😅

Ansonsten ist nur das Verhalten vieler Kinderloser Freunde lustig. Freunde die nicht verstehen, warum sie nicht genau dann zu Besuch kommen können, wenn ich mein Baby von der Uhrzeit her ins Bett bringe.
Freunde die nicht verstehen, dass ich meinem Mann nach 8 Stunden auf dem Bau nicht unsern kleinen aufs Auge drücke um mich zu verdrücken und mich mit denen zu treffen.
Oder Freunde die nicht verstehen, warum ich mit einem Baby das ein paar Wochen alt ist nicht über eine Stunde mit dem Zug fahre um sie zu besuchen, während sie gerade Urlaub und ein Auto vor der Tür stehen haben.

Lustiges Verhalten finde ich allerdings auch, dass andere Mütter mit kleinen Babys einen plötzlich ganz nett anlächeln wenn man aneinander vorbei geht 👏😁 als würde man sich jetzt kennen oder wäre leidensgenossen 😅

4

Das ist mir in der Schwangerschaft oft aufgefallen, das man sich da gegenseitig anlächelt 😂😂
Deinen Freunde müssen sich wohl erst dran gewöhnen, dass ihr ein Baby habt. Viele merken auch erst wie das ist, wenn sie selbst Nachwuchs bekommen 😐

5

In der Schwangerschaft ist es mir noch nicht aus aufgefallen; dafür eben jetzt umso mehr. Finde das dann immer total lustig.

Naja, manchmal merkt man eben erst durch sowas wer wirkliche Freunde sind und wer eher lose Bekanntschaften die sich selbst auch nicht viel aus der Freundschaft machen.

Ich bin froh, dass ich tatsächlich auch richtig gute Freunde habe die zwar auch noch kinderlos sind, aber solche Dinge trotzdem anders sehen.
Das ist denke ich die Hauptsache.

weiteren Kommentar laden
1

Das mit deiner Mama ist echt lustig und süß😂😂😂
Be mir ist es so, dass die Schwester meines Mannes angefangen hat sich bei mir zu melden, schon seit der Schwangerschaft. Davor haben wir kaum ein Wort ausgetauscht. Das ist nicht lustig, aber anders😬.
Liebe Grüße

2

Ja, ja... die Neugierde 😁

6

Egal was das Baby macht. Meine Schwiegermutter bemitleidet es als Reaktion es grundsätzlich wg vermeintlichem Bauchweh. 😂 Macht sie das zur Einschulung auch noch?

8

🤣

9

Das haben meine Schwiegereltern sich am Anfang gemacht. Immer wäre es Bauchweh gewesen... dabei hatten wir meiner Meinung nach so gut wie gar kein Bauchweh 😅

weiteren Kommentar laden