Erkältung und komische Windel

Hallo liebe Mamis 🤗
Mein Kleiner ist seit 2 Tagen richtig erkältet, hustet viel und Nase läuft. Wir waren schon beim Arzt und er meinte, es sei "nur" eine Erkältung. Da bin ich natürlich froh, aber heute hatte er in einer Pipiwindel eine komische Verfärbung (Bild folgt, sobald es geht 🙄). Kennt das jemand? Sollte ich nochmal zum Arzt? Er trinkt zum Glück recht gut und die Windeln sind auch immer voll.
Außerdem hätte ich noch eine Frage: Zwergi hasst es, wenn ich ihm Nasentropfen geben will oder die Nase absaugen möchte. Er wehrt sich wirklich mit Händen und Füßen und brüllt wie am Spieß...keine Ahnung, ob ich überhaupt schon mal getroffen habe 🤣 Habt ihr gute Tipps, wie es besser gehen könnte?
Danke ihr Lieben 😊
Tanteemma mit Benjamin (6 Monate)

1
Thumbnail

Könnte es Ziegelmehl sein? Ist das in dem Alter noch normal?

2

Soweit ich weiß könnte es Ziegelmehl sein:)
Beobachte es mal, wenn es morgen immer noch ist, kannst du es ja sicherheitshalber nochmal beim Arzt abklären.
LG

3

Hey
Wegen dem saugen kann ich dir kein tipp geben,da muss meine durch,danach ist sie sichbar erleichtert ..es gibt in der Apotheker naja ich nenns mal nasenspray zumindest ist es so aufgebaut,aber es kommt nur ein kleiner tropfen raus,ich find die super die sind perfekt dosiert man kann nicht zuviel “sprühen“ und sind extra für Säuglinge..seid dem klappt es viel besser bei uns.

Lg

4

Hallo,
Könntest du mir sagen wie dieses "Nasenspray heißt. Danke 😊

LG

5
Thumbnail

Ich schick lieber ein bild 😊

weiteren Kommentar laden