Update mit husten zum KiA

Hallo ihr lieben.
Nachdem meine kleine die Nacht so gehustet hat, dass sie sich sogar erbrochen hat, bin ich heute zum Arzt gefahren. Sie hat einen obere und untere atemwegsinfekt. Sie muss nun inhalieren und bei Fieber in die Klinik ( Gefahr superinfektion).
Keuchhusten ist ausgeschlossen, da sie schon 3 Impfungen hatte ( lt KiA)
Also Danke für eure lieben Antworten. Ich hoffe nun, dass das inhalieren und co Besserung zeigen.
Lg lalilu

1

Hey hoffentlich geht es deiner Maus schnell besser...
Hatte deine Frage auch gelesen,war mir aber nicht sicher was ich antworten sollte. Daher hatte ich es dann komplett gelassen.

Aber da sieht man mal wieder,dass wir hier alle (zumindest die meisten) keine Ärzte sind und solche Sachen dann doch lieber immer selbst entschieden werden müssen.
Stell dir mal vor,alle hätten geschrieben "Ach,das ist nichts..." und du wärst nicht los. Dann hättest du den Salat in ein paar Tagen vielleicht gehabt...
Damit will ich niemanden angreifen,jede erzählt ja hier nur von ihren Erfahrungen und so wie wie sie es handhaben würden.
Dennoch sollte man immer lieber auf sein Gefühl hören und wenn mir dieses sagt "Gehe zum Arzt",dann sollte man das auch tun. Egal was andere vielleicht machen würden.

Wünsche alles Gute und Liebe Grüße 😊

2

Da hast du wohl recht. Man ist sich manchmal einfach unser wie und was man machen soll. Dann fragt man nach Meinungen und Erfahrungen, aber am Ende muss jeder entscheiden was man tut.
Glg

3

Ja und das ist ja auch völlig in Ordnung,habe ich ja auch schon gemacht ☺

weiteren Kommentar laden
4

Erst mal gute Besserung für die arme Maus!

Im Zweifel würde ich noch zu einem anderen Arzt gehen. Meine Schwester und ich hatten trotz Impfung keuchhusten.

Hoffe natürlich dass es das nicht ist und drücke die Daumen dass es schnell besser wird!
Liebe Grüße