Baby verhält sich wie Hund..

Hallo ihr Lieben.. Wie einige ja wissen, habe ich einen 11 Monate alten Sohn und zwei große Hunde.. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass Levi die Hunde nachahmt.. Das heißt :" er krabbelt mit Spielzeug im Mund durch unser Haus, oder nimmt dieses ab und zu mit dem Mund auf.." er spielt auch normal (klingt komisch, aber ihr wisst was ich meine) , hat aber eben diese Phasen, wo er die zwei nach macht..
Sollte ich mir Sorgen machen, oder ist es bei anderen auch so 😅?

Liebe Grüße, Frense mit Levi 👶🏼 💙

1

Ich denke dass ist einfach seine Art von Rollenspiel 😀 meiner macht es aber (noch) nicht.

2

Also mit Spielzeug im Mund krabbeln macht meiner auch ohne Hund. Hat ja keine Hand frei 😂

3

Ich glaube, deine Sorge ist unbegründet. Musste etwas schmunzeln. Hihi. Meine Tochter, knapp 10 Monate alt, macht das schon seit Längerem. Und es ist einfach zu witzig. Socken nimmt sie gern in den Mund. Ja, sieht dann aus, wie ein Hund.

Achso, nein, wir haben keine Hunde und auch sonst keine Haustiere. Denke also, das ist ganz normales Verhalten.

Lg, gluecksboehnchen

4

Meine Tochter ist 18 Monate alt. Wir haben einen Hund und treffen uns täglich mit anderen Hunden zum spazieren und spielen.
Unsere Kleine spielt auch gerne Hund 😀 Sie nimmt Spielzeug oder auch Stöckchen im den Mund oder versucht wie ein Hund aus der Schüssel zu essen oder zu trinken.

Die beiden Kinder meiner besten Freundin haben das in dem Alter auch gerne gemacht 🙈
Ich denke das ist ganz normal und ausserdem auch sehr lustig anzuschauen 🤣

5

Na da bin ich aber beruhigt, dass es auch Babys ohne vierbeinige Vorbilder machen 😅 herzhaft Lachen muss ich darüber auch immer, da es schon putzig aussieht..

6

Nun weiss ich was uns erwartet!!😂😂😂 wir haben auch 2 Hunde und die kleine ist gerade 6 Monate alt. Aie krabbelt zwar, aber macht den beiden NOCH nicht nach..😬
Liebe Grüße

7

Hiho, das ist nur ne Phase. Könnte aber noch passieren das er aus den Hundenapf trinkt.... 🤪

9

Habe ihn schon ein Mal mit Trockenfutter in den Wangen "erwischt".. Habe es raus gemacht und nach ein paar weiteren Minuten ist mir aufgefallen, dass er doch noch eins im Mund versteckt hatte 🤦‍♀️🧘‍♂️😅

11

Kenn ich von unseren auch, irgendwann probieren sie es😂😂

weitere Kommentare laden
8

Das gleiche dachte ich mir heute auch!!!! Wir haben 2 Bulldoggen.

Unser Sohn ist schon oft zu den (nicht immer leeren 😅) Näpfen und hat sein Gesicht reingesteckt.......

Er geht auch oft zu ihnen ins Körbchen 🤷🏼‍♀️

Ach ja, er ist erst 9 Monate!
Wo das wohl noch hinführt 🙈🙈🙈

10

Wir haben für unsere zwei Staffordshire Damen je eine orthopädische Hunde Couch.. Eine ist außerhalb des Geschehens als Rückzugsort und eine ist frei zugänglich.. Was soll ich sagen :"Levi liebt es, auch mal drauf sitzen zu dürfen 😅🤗