Komisches stillverhalten 😅

Huhu, meine kleine hat immer komische Sachen beim stillen gemacht 😅. Nun ist es so das sie mich immer kneift bzw an meiner Hand zupft wenn ich meine Hand weg nehme sucht sie wie verrückt danach 😅wer kennt das ? Was machen eure so beim stillen ?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey,
Also meine Kleine hat immer meine jeweilige Brust gestreichelt und meinen Daumen umklammert. 😂

2

Unserer kratzt sich beim Stillen am Kopf. Sobald ich seine Hand wegtue, hört er auf zu trinken 🙈

5

Das hat meine Maus auch gemacht 😅verrückt

8

Ist ja lustig 😁

3

Meine holt immer schön aus mit der Hand und "schlägt" auf mein Dekolletee, sieht aus als ob sie Klavier spielen würde 🙈😅😅 Oft zupft sie aber auch einfach an meinem Shirtder spielt mit meinem Daumen ;) Ist schon sehr süß <3

6

😂😂😂oh ja 🙈

4

Meine sucht immer mein Gesicht/Lippen, manchmal streichelt sie mich, mal spielt mit meinen Fingern.
Liebe Grüße

7

Meiner "haut" ebenfalls oft auf mein Dekolleté oder kratzt 🙄😆 oft spielt er währenddessen auch mit meinen Haaren, das ist echt süß 😍 einfach nur trinken ohne etwas zu machen, klappt nur nachts😅