Inspiration taufe + 1 Geburtstag

Hallo :) wir feiern nächstes Jahr die Taufe und den 1 Geburtstag groß ( es ist nicht jedermanns Sache, und es interessiert mich auch nicht die Bohne, ob manche das übertrieben finden) denn meine Frage ist. Es wird nicht zuhause stattfinden sondern in einem Saal, da einige Leute da sein werden auch mit ihren Kids würde ich für die kleinen natürlich auch gerne etwas tolles vorbereiten. Habt ihr Ideen was ihr toll fändet oder habt ihr selber schon mal groß gefeiert und habt für mich erfahrungstipps. Zuckerwatte, Popcornmaschine, Kinderschminken oder ne Pianiata aber die Altersgruppen sind sehr unterschiedlich von 1-12 alles vertreten 🙄 jemand Ideen?

1

Indoor Spielplatz

2

Also ich denke, ein Mal-bzw.Basteltisch is für die ganze Spanne geeignet. Ebenso wie Lego.
Schminken is auch super für fast alle. Da brauchst aber jemand, der das dann macht und danach is der Spaßfaktor auch schon wieder vorbei. Popcornmaschine bzw. Canybar kommt sicher gut an. Spiele für verschiedene Altersgruppen gehen sicher auch. Das verrückte Labyrinth, uno, Mau mau oder Halli Galli macht auch den größeren Spaß.
Vielleicht konnte das helfen. Oder is dir das zu langweilig?

3

Hüpfburg und Bällebad wären meine ersten Gedanken. Zuckerwatte oder Popcorn finden meist auch die Erwachsenen super.
Maltisch ist Standard, wurde bei unserer Hochzeit nur kurzzeitig angenommen.
Heliumballons finden die meisten Kids auch super. Mehrere Bobby Cars, wenn Platz ist.

5

Ja da

6

Sorry 🙄 ja habe im Internet eine Mega coole Seite gefunden, da kann man sich Sowas recht günstig mieten. Danke 😃

4

Wir hatten zu unserer Hochzeit eine Hüpfburg und da waren alle von 1-14 drin :)

7

Hallo

Wir haben auf unserer Hochzeit auch ca 12 Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren gehabt.
Wir haben jemand engagiert, der die Kinderbespaßung gemacht hat. Das war total super. Alle Eltern waren entspannt, konnten in Ruhe ihren Kaffee trinken oder so und die Kinder hatten ihren Spaß!

Dort wurde angeboten:
Kinderschminken
Basteln
Greifautomaten mit Bonbons drin
Pferde reiten, so Plüsch Pferde auf Rollen
Kindertanz
Ausmalbilder
Luftballoontiere

Ich glaub das war's...😂