Magegrummeln Unwohlsein baby 6 monate

Hallo und zwar wie man es in der Überschrift schon lesen könnt geht es darum . Wir hatten eine ziemlich anstrengende Nacht hinter uns🙈. Der kleine hat viel geweint . Waren dann heute morgen ins kh zum kia und der meinte er höre ein bauchgrummeln und das sich der kleine unwohl fühle wegen dem Bauch. Er hat gemeint wir sollen 2 Tage nun die Milch verdünnen und sehen ob es besser wird . War bei jemandem mal sowas oder ähnliches und kann mir einer sagen ob das was bringt ? Ich mache mir sehr Gedanken 🙈

1

Hallöchen. Wir hatten vor ein paar Wochenn (mit 5 Monaten) das selbe Problem. Bei uns hatte sie durch schnelles Wachstum eine Blockade in Zwerchfell. Eine Behandlung und es war weg.

Alles gute

2

Welche Behandlung habt ihr bekommen wenn ich fragen darf ?

3

Eine craniosacrale Osteopathie...
Meine Maus ist auf 3 Wochen 4 cm gewaschen, da hat sich wieder einziges blockiert. Waren auch zuerst beim Arzt, weil sie auf einmal viel Spukte ( was sie eigentlich nicht oft macht), aber die haben mich nicht für voll genommen.... 😑

weitere Kommentare laden