Beikost einführen

Wann habt ihr begonnen mit Brei und mit welchem?

Und wie habt ihr es gemacht?

1

Mit 5 Monaten langem mit ein paar Löffeln Pastinaken oder Kürbis. Möhren erst etwas später wegen der eventuellen Verdauungsproblemen.

2

Wir haben auch erst begonnen mit 18 Wochen und ein paar Löffel Kürbis 😊

3

Wir haben mit 4 Monaten angefangen und das mit Süsskartoffel. Hat super funktioniert 😊

4

Wir haben mit 4 Monaten angefangen, 2 Wochen lang pro Woche 2 verschiedene Gemüsebreisorten. Die ersten paar Tage nur ein paar Löffel und dann waren wir relativ zügig auf der Menge eines kleinen Gläschens.

5

Wir haben es gestern das erste Mal probiert. Ich habe Zucchini genommen, schmeckt ihm.
Ach so, Zwergi ist 18 Wochen alt..

6

Heute mit fast 20 Wochen. Haben mit selbstgekochtem Pastinakenbrei angefangen. Sie ist noch sehr kritisch. 😂

LG

7

Mit 23 Wochen und ganz klassisch Möhre 🥕 ;)