Bugaboo Liegesitz ab wann?

Liebe Mamis,

ab wann kann man bei dem Bugaboo Cameleon den Liegesitz nutzen? Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate und sitzt nicht von alleine. Allerdings ist sie sehr neugierig und liegt häufig nicht so gerne im Kiwa.
Was meint ihr wenn man sie nur in der Liegeposition lässt, geht das? Wäre das nicht Rückenschädigend. Bin da sehr unsicher.
LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben einen Bugaboo Buffalo und gerade letzte Woche zum Sportsitz umgebaut. Meine Maus ist 7,5 Monate und sitzt auxh noch nicht. Wir verwenden ihn jetzt wirklich nur in der Liegeposition und ich denke das geht jetzt schon :)

2

Hey
Wir haben ihn auch mit ungefähr 6 Monaten umgebaut und auch nur in der liegeposition.
LG

3

Wir haben gerade mit 5 Monaten unseren cameleon umgebaut, da meine tochter bereits zu gross und schwer für die schale ist. Ich finde am Sitz in liegeposition nichts schlimm...