Unklare Hautstellen - Kennt das jemand?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, unser Schatz ist jetzt 9 Monate alt. Vor einiger Zeit hatte er schon einmal eine merkwürdige Stelle am Oberarm. Der Schorf, der sich darauf bildet, wird dann wieder weniger und die Stelle bleibt zwar rauh, aber unauffällig. Nun hat er erneut solch eine Stelle am Unterarm. Wir haben leider erst Ende November einen Termin beim Hautarzt. Deshalb meine Frage: Kennt das jemand? Es juckt übrigens nicht und nässt auch nicht. Danke für eure Antworten!

1

Genau das gleiche habe ich auch bei meinem Sohn (11 monate). Er hat diese Stelle am Oberschenkel.....weiss auch nicht was das ist. Aber ihn stört es nicht. Habe nächste Woche eh U Untersuchung....da werde ich es mal ansprechen.

3

Und kannst du schon etwas berichten?:)

2

Unser Zwerg (7Monate) hat das auch. Wir sind auch nächste Woche beim Kinderarzt.

4

Sabsi92, wart ihr schon beim Kinderarzt?

5

Wir waren jetzt beim Kinderarzt. Ich hab leider den Namen vergessen aber es sind bei uns entzündete hautstellen. Bei nichtbehandlung und wenn er daran rumkrazt könnte er es auf den restlichen körper verteilen und auch evtl fieber bekomme .Haben eine Antibiotika salbe bekommen.

weiteren Kommentar laden