The Teething Egg® - wer kennts?

Guten Abend, gibt es hier Mamas und Babies die das vielfach beworbene (Instagram, Facebook) The Teething Egg® kennen?
Ich bin da irgendwie sehr angefixt, kann aber null Erfahrungsberichte finden, was ich natürlich stutzig macht.

Bin gespannt!

LG lelkie

1

Kann dir leider keine Erfahrungsberichte zu diesem Produkt liefern, aaaaber : Habe für Levi eine Kaubanane, welche er durch ihre Form festhalten kann und welche uns schon bei 7 Zähnen Linderung verschafft hat..
Liebe Grüße

2

Habe gerade ein paar Berichte gefunden. Das Ei dürfte ziemlich hart und vor allem schwer sein. Das wäre ja nicht schlimm, aber ein Baby, dass bereits Zähne hat, kann von dem Ding ein Stück abbeißen. Also wohl eher nur geeignet für den ersten Zahn 😉

3

Wir hatten Silikon ketten mit Anhängern dran die unten kleine Noppen hatten. Das hat gut geholfen. Und Veilchen Wurzeln. Die haben auch super geholfen

4

Hallo ;-) ich habe das Ei bestellt. Ist ganz niedlich, wenn er drauf rumkaut, es rasselt auch etwas. Aber jeder andere Silikon Beißring tut es auch 😅😅😅 hab mich durch die Werbung bei FB verführen lassen.

5

Hallo, lieben Dank für eure Antworten! Ich denke ich werde der Werbung jetzt widerstehen können :-) LG Lelkie

6

Also wir haben eins und bisher hat sie es sehr gern genommen. Vorallem mag sie das es quietscht wenn sie drauf rumkaut. Ist ganz süß wenn sie damit zugange ist ;) nun ist der erste Zahn draußen und nun schau ich ob sie es irgendwie zerbeist....bisher ist da aber null zu sehen am Ei. Jeder andere Beißring tut's wohl aber auch. Würde es aber trotzdem wieder kaufen ;)