Februar Babys, wie geht's euch?

Hallo ihr Lieben...

Na was machen eure Mäuse so.?

Meine Maus wird am 19.11. - 9 Monate,
Hat 2 Zähne, robbt durch die Bude, versucht so langsam aber sicher den 4-füsslerstand... sagt dada - ba - Mama, und steckt sich alles in den Mund .. 😆 Gewicht müsste ich schätze ca.10kg Größe 🙈 vielleicht 70cm... und ansonsten schläft sie ganz gut .. kommt 1-2 mal die nacht je nach dem wie stark sie Zahnt , die nächsten 4 kommen auch langsam 🤦‍♀️🙆‍♀️ und hält Mama gut auf Trapp. Möchte alles vom Tisch mitessen , ihrem großen Bruder alles nachmachen... im Endeffekt macht sie das ganz klasse.

LG

1

Guten Morgen😄

Lotta wird am 20.11 9 monate (wahnsinn wie die Zeit vergeht😳😉)
Sie robbt fleißig durch die Wohnung,vier-füßler-stand klappt auch schon gut und momentan übt sie fleißig sich in den stand hochzuziehen.
2 zähne hat sie schon und isst gut brei und vom familientisch. Wir stillen nur noch zum einschlafen und ab und an nachts.
Schlafen ist eher so unsere achillesferse🙈sie schläft nur in meinem arm kuschelnd ein und schläft maximal 2-3 Stunden,dann verlangt sie Nähe und kommt dann meist mit ins familienbett, wo sie viel ruhiger schläft. Tagsüber schläft sie meist nur 3×30 min🤷

Bin gespannt wies bei den anderen so ist😄

2

Größe so ca 72 cm und Gewicht 9 kg

3

Hallo, unser kleiner wird am 23.11. 9 Monate alt und wir fragen uns auch wo die Zeit geblieben ist. Mittlerweile ist er 71cm groß und wiegt 8,6kg. Gestillt wird bei uns zum einschlafen, nachts und nach bedarf auch noch vormittags, aber das kommt nur noch selten vor. Der junge Mann hat mittlerweile schon 5 Zähnchen und der sechste will auch noch durch. So sehen derzeit auch die Nächte aus. Viel gekuschelt und gut zureden.
Ansonsten krabbelt der kleine Mann wie ein weltmeister, zieht sich an allem hoch was nur geht und versucht auch schon mal den freien stand, was noch nicht so ganz gelingen will. Er läuft auch am Sofa und Regal entlang und gestern ist er seine ersten Stufen hochgekrabbelt.. wir könnten es gar nicht fassen.
Wir könnten nicht glücklicher sein, wenn er mit voller Hingabe Mama und Papa ruft.
Unser kleiner hält uns ziemlich auf Trapp, aber er ist und bleibt die Liebe unseres Lebens.

4

Hallo :)

Mein kleiner ist am 4 Februar geboren, 70 cm groß und wiegt 8 kg.
Er hat gerade den 5ten Zahn bekommen und übt pausenlos das krabbeln aber es klappt noch nicht.
Er trinkt nurnoch morgens seine Milch nach dem Aufwachen ansonsten isst er Brei und vom Familientisch mit :)
Er schläft durch in seinem Zimmer aber hat dafür zurzeit ein wenig Probleme mit Ausflügen das wird ihm schnell zuviel.

Und zuguterletzt , jaaa ich kann nicht glauben dass er in 3 Monaten schon zum Kleinkind werden soll 😀🙈

LG:)

12

Dein " Nickname " hat meinen Namen enthalten 😍 ...

16

Sehr schön, ist mein zweitname :D :P

5

Unsere Tochter wird nächste Woche 9 Monate alt, korrigiert allerdings ist sie 3 Wochen jünger. Sie hat acht Zähne, will alles essen, was sie in die Finger bekommt, ist seit sie 7 Monate alt ist, abgestillt und schläft in ihrem eigenen Zimmer die Nächte durch... bestimmt, weil sie wahnsinnig aktiv ist. 😜 Unermüdlich wird gerobbt, gekugelt und der Vierfüßlerstand geübt. Krabbeln funktioniert noch nicht so gut, da landet sie immer auf der Nase, was dann ziemlich laut und schrill quittiert wird. 🙉😂 Das Sitzen klappt auch noch nicht so gut, sie schaffts zwar von selbst in die Sitzposition, fällt dann aber um wie ein Kartoffelsack. Hoffentlich klappts bis Weihnachten. Da soll sie nämlich ein Bällebad bekommen.
Ihre Lieblingswörter sind Mama, Baba und Alter. 🤷🏼‍♀️ Seit neustem spielt sie "Guckguck", gibt Baby-High-Five und macht Kopfstand. 🤪 Ich bin jeden Tag gespannt, was sie als nächstes lernt. 💕

6

Achja... Größe 73 cm. Gewicht 9kg.

7

Hallo,
Lias wird am 18.11. 9 Monate.Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.Bin schon ganz wehmütig wie schnell er doch groß wird💙💙Lias krabbelt wie ein Weltmeister und zieht sich auch überall hoch.Er hält uns und seine Schwestern somit den ganzen Tag auf Trab.Er hat 2 Zähne und das Essen schmeckt ihm noch nicht besonders.Wir stillen noch recht viel🙈😃Größe schätze ich auf 70cm und ca.8 Kilo.Wir könnten eigentlich mal wieder messen😃
Ansonsten sind wir einfach nur glücklich und verliebt in unseren Nachzügler❤️💙Ich versuche jeden Moment zu genießen da es unser letztes Kind ist....
Liebe Grüße,Nicole🍀

8

Hallo, unsere kleine wird am 24.11. 9 Monate und sie ist faul. So faul sogar das sie keine Anstalten macht zu Zahnen. Robben? Nee nicht mit ihr, ist ihr viel zu anstrengend. Von den anderen Sachen wie Vierfüssler will ich gar nicht anfangen. Das einzige was sie macht ist das sie auf dem Boden rum kullert. Sitzen nur mit etwas Hilfe. Wir sind schon bei der Krankengymnastik und selbst für die Übungen hat sie keine Lust. 2 mal kann ich die Übungen wiederholen danach bleibt sie einfach liegen und lacht. Von den Schüben bekommen wir eigentlich nichts mit. Nachts schläft sie eigentlich durch. Sie brabbelt ein wenig vor sich hin und schläft wieder.

14

Darf ich fragen, warum ihr bei der Krankengymnastik seid?
Unsere Kleine wird am 19.11. 9 Monate und krabbelt auch noch nicht, rollt sich aber durch den Raum und kommt somit immer zu ihrem Ziel ;)

15

Hallo, bei der letzten Untersuchen meinte der Arzt das ihr Oberkörpermuskulatur fehlt deswegen hat er Kg verschrieben.

9

Ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen :-) meine Zwillinge sind zwar am 31.1 gekommen aber der errechnete ET wäre 8.3 gewesen. Februar passt also ganz gut ;-)
Meine 2 Zwerge haben beide 2 Zähne. Eine sagt schon brav dadada, die zweite fängt gerade damit an ;-) Lieblingsbeschäftigung von den beiden ist zur Zeit krabbeln und sich überall hoch ziehen. Am liebsten würden Sie den ganzen Tag die Couch hin und her handeln. Nur wenn die andere entgegen kommt gibt's Schwierigkeiten ; -) die Zeit vergeht viel zu schnell.
LG Isa

10

Achja vergessen...beide sind ca 72 cm groß und 7700 Gramm :-)

11

Unglaublich wie unterschiedlich das doch alles ist 😊 ...

Bin mal gespannt wann Malina anfängt mit dem krabbeln - sitzen ,dann wäre ihr Laune eventuell was besser bzw sie ausgeglichener ... da sie ein sehr ungeduldiges baby ist 🤣 klappt etwas nicht, wird direkt nach Maaaaama gerufen 😉
Anstalten macht sie schon, wann es aber wirklich soweit ist , liegt ganz allein an ihr und da kriegt sie auch ihre Zeit.
Schön wär's wenn's bis Weihnachten soweit wäre 😍...

Die kleinen Mäuse werden einfach VIEL zu SCHNELL GROß ...

LG

13

Hallo 😊

Meine Maus ist am Sonntag auch 9 Monate geworden. Wirklich, wo ist die Zeit geblieben?

Sie sitzt und krabbelt schon seit einer Weile, zieht sich hoch und läuft an Möbeln entlang. Im Moment übt sie das freie Stehen, klappt aber noch nicht so recht.
Sie bekommt jetzt den 6. Zahn und fängt allmählich an Mama zu sagen.

Unglaublich, wie schnell sie groß werden.

17

Hallo :)

Super interessant zu lesen.

Unser Kleiner wird am 14.11. 9 Monate alt.
Er isst super Brei und Fingerfood, nachts braucht er zwei Fläschchen und abgestillt haben wir mit 7,5 Monaten.

Er ist um die 70cm und wiegt 8,5 Kilo. Außerdem hat er bereits 8 Zähne.
Dafür will das mit dem Krabbeln einfach nicht klappen, was ihn manchmal sehr wütend macht. :D
Aber sitzen klappt bestens und stehen würde er am Liebsten den ganzen Tag (wenn er nach Mama kommt, lässt er das Krabbeln auch ausfallen und läuft gleich. :)

Ansonsten hat er seeehr viel Energie, ist super fröhlich, fremdelt überhaupt nicht und schläft nur in der Trage, im Maxi Cosi oder im Kinderwagen ein. ;)

Alles Liebe euch allen. 💓