Könnte es ein Zahn sein?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt und hat seit mehreren Wochen schon Probleme mit dem einschießen der Zähne. Ich hatte ihr jetzt gerade Dentinox aufs zahnfleisch geschmiert und hab oben so nen weißen Knuppel gefühlt der hart ist könnte das ein Zähnchen sein? Ich hänge mal ein Bild an.

1

Nein, das ist eher so ein Bläschen.
Die Stelle passt schon nicht für Zähne.

3

Aber ein so hartes Bläschen? Kenne mich da absolut nicht aus ist mein erstes Kind🙈

5

Gibt immer mal auch so Zysten. Die sind eigentlich harmlos.
Auch kommen meist erst die unteren.
Sieht wirklich nicht danach aus. Sorry.

2

Ich finde nicht. Vor allem die oben sieht man doch relativ eindeutig finde ich.

4
Thumbnail Zoom

Hallo.

Ist kein Zahn. Hatte meine Jüngste aich häufiger, wochenlang vorm Durchbruch des Zahns.
Sind aber alle weggegangen. Im Anhang habe ich dir ne Info mitgesandt als Bild.

LG

6

Huhu vielen Dank hatte das gleiche gerade im Netz auf. Scheint ja harmlos zu sein dann bin ich jetzt beruhigt 😂
Vielen Dank

7

Es können aber tatsächlich schon die Zähne einschießen. Das siehst du nicht, tut aber auch weh. Ein feuchter Waschlappen oder Abreiben mit Veilchenwurzel vor dem Füttern hilft da meist schon aus.