Unendlich Müde

Hallo ihr Lieben ☺️

Keine Ahnung was ich mir aus diesem Beitrag erhoffe, ich glaube ein paar antworten zu lesen von Mamis denen es ähnlich geht.
Meine Maus ist 3 Monate und schläft EIGENTLICH seit beginn durch 19-5 Uhr..
Aber seit 2 Tagen wacht sie 4-5 mal auf, sie will nicht mal ständig trinken, sondern einfach meckern bis ich ihr den Schnulli gebe.
Jeziz ist sie seit halb 5 hellwach und brabbelt vor sich hin und ich will nuuuur schlafen.
Ich bekomme heute garnicht meine Augen auf, normalerweise bin ich zwar schon Müde, aber nicht so extrem.
Mittags schläft sie momentan 30 min am Stück, wenn überhaupt.
Deswegen kann ich mich Mittags schlecht hinlegen, denn bis ich liege ist sie hellwach 😄..
Am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen und bis abends mit ihr durchschlafen 😄😄

Sorry ihr Lieben fürs Jammern, irgentwie macht mich das gerade etwas fertig und ich bin auch echt gereizt und wütend.. aber nicht auf meine Tochter keinesfalls!!!!
Eher auf die Situation 🤷🏻‍♀️

Wem gehts ähnlich? Ich hoffe ihr versteht mich ☺️

Lg Teresa mit Julia 😴😴

1

Hier 🙋🏼 kenn ich! Meiner wird nächste Woche 4 Monate und hatte vor zwei Wochen eine ganz schlimme Phase. Normalerweise kommt er zwei mal und möchte gestillt werden. In dieser Phase kam er eine Woche lang fast stündlich. Ich wusste nicht mehr wie den Tag schaffen sollte. Seit letzter Woche dreht er sich selbstständig auf den Bauch und mit diesem Tag hat er wieder normal geschlafen. Ich möchte Dir Mut machen. Halte durch!!! Vielleicht ist es wie bei uns nur ein Phase. Schlafmangel ist grausam 🙈

5

Danke für deine liebe Nachricht gerade hat sie !! 20 Minuten !! Geschlafen 😄
Ich hab auch direkt die Augen zugemacht und sie ist schon wieder hellwach und spielt 😄

Ich bin schonmal erleichtert dass ich nicht alleine wie ein Zombie umher renne.
Wenn Madame Morgens gegen 6 wach ist frag ich mich schon auch teilweise wie ich es bis Abends schaffe 😄
Heute haben mir auch noch die U4 und die Impfung.. ich hoffe damit ist die Nacht nicht noch kürzer! 🙈

Da müssen wir wohl durch, aber jammern hilft schon mal ☺️

2

Guten Morgen ihr zwei :-)

Ich kenne das und fühle mit dir! Meine Tochter ist 7 Monate alt - war bis zum Beikoststart ne super tolle Schläferin... Schlief (freiwillig) in ihrem Zimmer, schlief alleine ein und kam nachts 1x zum stillen - höchstens 2x.

So... jetzt hole ich sie meistens zwischen 22-23 uhr zu uns ins Zimmer in ihr Beistellbett, ist ja auch gar kein Problem...
ABER... sie brüllt fast stündlich sooo extrem auf, sie trinkt mind. 4 mal nachts obwohl sie Abendbrei bekommt.... Sie ist bei jeder Kleinigkeit wach und ja - zwischen 05-05:45 endet unsere Nacht....
Am schlimmsten ist für mich die Zeit zwischen 22-02....

Untertags dauern ihre Schläfchen auch nur mind. 30 Minuten...

Was will ich dir damit sagen? Ich fühle mit dir und verstehe dich sehr sehr gut!
Aber wir schaffen das und ich bin mir sicher, dass unsere Zwerge irgendwann wieder gut schlafen werden :-)

3

Wir hatten das gleiche letzte Woche! Eigentlich kommt sie nachts 2 mal, plötzlich irgendwie jede 30 min bis Stund und dann auch gleich lautstark und musste auf den Arm - das volle Programm. Ich wurde zum Zombie! 👀 dann gestern Nacht war plötzlich alles wieder „normal“ wir konnten 7 Stunden am Stück sogar schlafen 💤 - es geht vorbei, halte durch! Ich verstehe dich zu gut 😅

4

Moin. Ich fühle mit dir. Ich brauche morgens auch erstmal meinen Kaffee. Den macht zum Glück mein Freund. Wenn er sich unter der Woche nachts nicht kümmern muss, ist das eine liebe Entschädigung.

Eigentlich hat mein kleiner Nachts schon etwas länger geschlafen (fast 7 Wochen alt). Jetzt musste ich ihn Medizin geben, wovon ihm schlecht wurde. Also war er jetzt eine Woche lang nicht gut drauf. Heute Nacht war er der Meinung nicht viel trinken zu wollen aber dafür halt öfters. Am WE habe ich ja wieder mein Freund als Unterstützung.

Ich lasse mir jetzt meinen Kaffee schmecken :)

6

Naja, immer durch schlafen und dann mal 2 Nächte schlecht? 😅
Meiner hat anfangs 2-3 Stunden am Stück geschlafen, was für ein Traum. Seit 4-5 Monaten wird er nachts stündlich wach. Er hatte auch schon Nächte, da kam er teilweise alle 15min. Oder es hat 1-2 Stunden gedauert bis er wieder geschlafen hat. Also ich kenne ganz gut diese Müdigkeit. Zwischendurch ruft auch mal eins der anderen beiden Kinder.
Er ist jetzt 9 Monate alt. Wenn er es so weiter macht wie die anderen beiden, dann geht das wohl noch eine Weile so.

7

Es ging mir eingentlich auch eher um den Tag.
Denn seit bestimmt 2-3 Wochen schläft sie Tagsüber villeicht 3 mal für 20 minuten. Das macht mich so Müde 😄
Nachts wenn sie aufwacht schläft sie auch schnell wieder ein, aber ich hab das Gefühl ich bin ständig vieeel müder als sie 😄
Warscheinlich jammere ich auch nur so rum, weil ich es null von ihr gewohnt bin.
Natürlich ist es super dass sie durchschläft, das hätte sie auch gerne weiterhin tun dürfen 😂


Danke für deine Antwort 💗💗

8

Ja, das ist einfach die Gewohnheit. Ich jammer auch viel 😅.
Mein Mittlerer hat mit 4-5 Jahren durchgeschlafen. Es wird also besser 😁

9

Hi,

willkommen im Club 😂😪

Meine Kleine war so eine super Schläferin. 1-2x wach zum Stillen und gut.
Dann kam die Erkältung, dann konnte sie sich drehen und seit der Zeitumstellung ist ganz der Wurm drin 😥.
Wenn es gut läuft schläft sie 90 Minuten, ab 2 Uhr dann höchstens noch eine Stunde und spätestens ab 4 nur noch so 45 Minuten.
Und tagsüber nur im Kiwa lange zu Hause auch nur 30 Minuten.

Letzte Nacht hat sie jetzt endlich Mal wieder wenigstens 2 Stunden geschlafen, bis 4 Uhr, dann nur noch 45 Minuten.

Tagsüber hinlegen klappt auch nicht. Bisschen Haushalt muss gemacht werden und in Ruhe essen bevorzuge ich auch. Nachmittags ist dann der Große wieder vom Kiga zurück, dann muss der beschäftigt werden.
Aber ich weiß vom Großen, dass es vorbei geht, der hatte das mit 5 Monaten auch.

Wir schaffen das!!! !Tschakka 😂.

Müde Grüße
Thalsch mit großem, brav schlafendem Räuber und kleinem Piranhia Baby 😉