Oh we Baby überdreht

Oh ich bin momentan sehr an meiner Grenze. Nicht nur das klein Leo mega viel weint und quängelt, sondern weil er generell unzufrieden wirkt
Er ist nun 22 Wochen alt. Und hat bereits 2 Zähne. Ich weiß nicht ob weitere Zähne im Anmarsch sind. Ich bin mega stolz auf ihn er dreht sich in alle Richtungen. Robbt über den Teppich aber weint dabei immer wieder. Auf dem Arm dreht und wendet er sich auch. Vor allem abends ist es momentan sehr schlimm.
Ich habe einen seeehr geregelten Tagesablauf für ihn. Da er sonst noch unruhiger ist - was mit Sorgen bereitet er ist ständig am zabbeln er kann keine min. Ruhig bleiben. Kennt das jemand. Ich mache mir Sorgen das er das nie kann und immer so unruhig bleibt. Was kann ich denn tun? Auch beim stillen ist es so - ich Schotte mich dazu schon ab.. Oh ich mache mir so sorge...

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo 😊
Mein kleiner Leo ist genau so. Er ist 18 Wochen alt und schon im Bauch war er oft am Zappeln. Nun dreht er sich ständig auf den Bauch und „schwimmt“ mit Armen und Füssen. Er hebt auch immer den Po wie eine kleine Raube 🐛 Ausser beim Schlafen ist er ständig in Bewegung. Aber ich nehme an, dass das ganz normal ist, es gibt eben sehr aufgeweckte (so wie unsere) und eher faule/gemütliche Babys 😉

2

Ja das er so aktiv ist finde ich total schön aber das er immer weint dabei und unzufrieden ist macht mich stutzig. Selnst wenn ich ihn auf den Arm nehme. Mache ich was falsch.

3

Hmm...da kann ich dir leider nicht helfen. Meiner kann nicht sehr lange alleine spielen, ihm wird sehr schnell langweillig. Aber wenn man mit ihm spricht und spielt ist er zufrieden.