Hitze

Leute, ich hatte ja schon vor der Schwangerschaft das Problem, schnell und schwitzen zu kommen. Aber jetzt ist das echt nicht mehr normal.

Ich kann nicht mal einen einfachen gemütlichen Spaziergang mit Kinderwagen machen.

Wir hatten heute so ca. 12 Grad Celsius und Sonnenschein
Ich lediglich eine Jeans, Trägershirt und Pollover an. Trotzdem habe ich geschwitzt.

Kennt das noch wer von euch? Wird das irgendwann mal wieder normal?

LG
Eva mit klein Kai (13Wochen)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,
Das liegt an der Hormonumstellung. Ich habe es nach den Schwangerschaften auch immer ganz extrem.
Die ersten Wochen kann ich jeden Tag meine Schlafklamotten waschen weil ich nachts alles dermaßen durchschwitze🙈.
Es geht vorüber. Bei mir wird es jetzt langsam wieder besser.

2

Na das lässt mich hoffen 😅
Danke dir 🤗

3

Mir gehts ganz genau so!!
Meine Maus is 14 wochen alt und wenn ich mit dem Kinderwagen einkaufen geh in Jeans und Pullover dann schwitze ich so extrem dass mein Rücken komplett nass ist!!
Kann doch nicht in tshirt raus im November, die weisen mich ja direkt ein 😄
Alle haben ihre Mützen und Winterjacken an und ich renn im Pulli ohne Jack rum 🤦🏻‍♀️dacht ich bin die einzige 😄

Lg Teresa 🌸

4

Ich dachte auch ich wäre die einzigste 🤣

Da bin ich froh, das es nicht so ist 😁

Da schwitzen wir halt alle gemeinsam 🤗