Figur

Ich habe trotz normaler Ernährung in der Schwangerschaft knapp 35 Kilo zugenommen.
Jetzt wiege ich immer noch 75 Kilo, vor der ss waren es immer zwischen 50/55 Kilo.
Vorallem stört mich nur der Bauch. Und ich möchte dies jetzt ein wenig in Angriff nehmen hat jemand Tipps und Tricks ? Mir ist klar dass es nivhz wie vorher werden kann, aber ein bisschen was kann sich ja ändern.
Meine kleine ist jetzt 9 Monate alt.

1

Hallo, meine Schwester hat ca 30 Kilo zugenommen. Hat mit Weight Watcher und Bewegung (spazieren) alles wieder runter. Der Kleine ist 6 Monate. Sie hat aber auch gestillt.

Vielleicht ist Weight Watchers was für dich?

Ich habe meine Kilos sehr schnell verloren und mit täglicher Rückbildungsgymnastik auch eigentlich meine Figur zurück.
Täglich ist schon sehr effizient- aber wirklich auch „nervig „.
Wiege jetzt wieder 50 KG.

Alles Gute, Geduld und Disziplin 😊 wenn du vorher eher schlank warst kommt das bestimmt wieder 🍀

Alles Liebe!

2

Ach und bei meiner Schwester war es auch viel Wasser. Ist es bei dir vielleicht auch so?

3

Hallo,

Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate und ich habe meine alte Figur fast wieder zurück, so 1-2 kg hab ich noch, aber die stören nicht weiter.

Ich achte darauf, jeden Tag mindestens 5-6 km zu laufen, gehe also viel mit dem Kleinen spazieren. So jeden zweiten Tag tanze ich zudem so ne halbe Stunde ... ich mache Musik an und tanze einfach, der Kleine findet es super lustig, mich dabei zu beobachten, manchmal nehme ich auf den Arm dabei.
Und ich versuche, abends keine Kohlenhydrate zu essen.
So hab ich eher langsam abgenommen, aber ich habe das Gefühl, dass es von Dauer ist ... ich esse auf jeden Fall auch mal eine Tafel Schokolade oder abends eine Pizza und es macht sich nicht bemerkbar...

Alles Gute!

4
Thumbnail

Ich hab dir mal ein Bild dazu, damit du einen Eindruck hast was mein „Tipp“ ausgemacht hat 😄
Ich sah am Ende der SS aus wie Potwal.
Ich hab meine Ernährung zu 80% auf Schonkost umgestellt.
Natürlich esse ich auch mal pizza oder Burger 🙈
Aber ansonten achte ich auf wenig Fett usw.
Googel mal Rezepte für Schonkost.
Sind super leckere Sachen dabei & sport muss ich zugebene habe ich nicht gemacht 😄
Wiege 15 Kilo weniger als vor der SS.

Und falls mir jetzt jemand schreibt dass ich solche Bilder nicht posten sollte, dass bleibt meine Entscheidung 😳

Lg Teresa 🌸

5

Auf dem Bild links bist aber noch schwanger oder?

6

Ja, wär ja schlimm wenn nicht 😄
aber nach der Entbindung hatte ich immernoch ein bäuchlein und worallem total dicke oberschenkel bekommen 😳

weitere Kommentare laden
9

Hatte bei beiden Schwangerschaften 20 Kilo ca zugenommen (+15 vorher bei der ersten SS wegen Pille absetzen und rauchen)
Habe durch Low Carb aber nur von MO-FR und alle 2 Tage 45 Minuten Crosstrainer im Sommer noch jeden 2. Tag Inliner 12 km (also 1 Tag Crosstrainer 1 Tag Inliner im Sommer) super schnell wieder abgenommen natürluch auch viel spazieren gehen..
Damit du deinen Bauch wieder in Form kriegst musst du vorallem auch die seitlichen bauchnuskeln trainieren ! Das vergessen viele nur auf sit up's reichen leichter nicht um einen schlanken Bauch zu bekommen sofern man nicht tolle veranlagungen hat😅 nein hab ich leider nicht muss trainieren 😅...
Mache jeden Tag deine Übungen für den Bauch und du wirst sehen wie schnell es vorran geht 😊

Ich muss noch bisschen warten bis ich wieder anfangen darf meine 2. Ist erst 6 Wochen alt.... aber bin seit einer Woche auch wieder alle 2 Tage auf dem Crosstrainer regelmäßig die 3 wochen davor nur alle 3 Tage mal

10
Thumbnail

Das war bei der ersten ss da war uch sber erst 7. Mpnst da ksmen noch knapp 8 kilo drauf 😅
Und das Bild daneben war als meine Tochter 13 Monate alt war und ca eine Woche bevor es mit der 2. Maus Einschlug (fehlten aber immer noch 10 Kilo zum ursprünglichen Gewicht
Von endet der 1. Ss auf das Bild waren es - 25 kilo (10 gingen bei Geburt weg)

12

Ich mach jetzt Weight Watchers. Hab in 3 Wochen schon 3 Kilo runter. 4 bis 5 müssen noch 6 bis 7wären super. Ich stille, deshalb darf ich auch relativ viele Punkte haben. Aber die haben auch leckere Rezepte.

13

Hallo 🤗
Mir geht’s da fast wie dir 😩 hab in der Schwangerschaft 28!!Kg zugenommen 🙄inkl Rauchen aufhören und weniger Bewegung, flitz normalerweise jeden Tag 10h in der Gastro rum, wurde da allerdings auch seeehr eingeschränkt und hatte kaum noch Bewegung 😏
Meine kleine ist jetzt 10 Monate... vor drei Monaten hab ich mit Weight Watchers angefangen und bis jetzt 11Kg abgenommen... 🎉 es müssen mindestens noch 15-20kg runter 🤓 ist nochn langer Weg, aber vielleicht klappt’s ja 2019 mit der Sommerfigur 😂
Hab meine Ernährung ziemlich umgestellt und esse bewusster... nicht mehr sooo viel süßes... viel spazieren... geht langsam 🐌 aber geht 🙃