Wagen, und plötzlich geht's wieder

Hi.
Vielleicht tröstet das ja wen.
Maus wollte seit sie etwas über 4 Monate alt war nicht mehr im kinderwagen ligen, sofort riesengebrüll. Davor, weil sommerkind, war das quasi ihr 2tes Bett.
Nichts hat geholfen.
Und jetzt geht's plötzlich wieder, mit fast 6 Monaten, dachte erst das wird nix bevor sie nicht in den Sportplatz kann, aber die Oma hat's doch nochmal probiert und siehe da, kein Geschrei. Seitdem erhöhe ich langsam die spazierzeit und genieß es, sie nicht immer tragen zu müssen. Allerdings hab ich die trage immer dabei. Ein wenig hilft vielleicht auch der Herbst. Sie liebt es, im Wald die bunten Blätter anzuschauen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir können nicht am Feld spazieren. Junior hat dann nix zu gucken. Also laufen wir nur durchs Dorf, wo er was zu sehen hat. Ansonsten beschwert er sich auch. 🙈

2

Hier auch und mein Dorf is soooooo Mini 🙈 ich hab da schon gar kein Bock mehr zu laufen 😳 andauernd sieht man des gleiche 🙄🥺

3

Bei uns hilft da übrigens eine lustige wagenkette die bestaunt werden kann 🙈😄

weitere Kommentare laden