Müdigkeit bei zahnen

Hii ich hab mal eine Frage und zwar wenn Kinder zahnen sind sie dann mehr müde ? 🤔

1

Meine beiden Kids waren eher quengelig und aufgedreht aber ich kann mir gut vorstellen das es welche gibt die dadruch müder sind. Der Körper macht in der Zeit eine schwerstarbeit und manche sind vll anstatt quengelig einfach müde.
Wenn du dir sicher bist das er nur zahnt und keinen Infekt hat dann würde ich ihn oder sie schlafen lassen. Wenn du dir unsicher bist von was es kommt einfach ein bisschen beobachten und evtl den Kinderarzt fragen ob evtl ein Infekt dahinter steckt .

2

Hallo,

Also bei uns war es so, dass er eher schlecht drauf war und viel schmusen wollte. Das zahnen hat ihm eher wach gehalten.

LG gothicmum

3

Hallo,

Also bei uns war es so, dass er eher schlecht drauf war und viel schmusen wollte. Das zahnen hat ihn eher wach gehalten.

LG gothicmum