Happy Birthday

Ich liege wach im Bett und frage mich wo das letzte Jahr hin ist....?
Ich hatte eine ganz beschissene Schwangerschaft und 9 Monate ziemlich viel Angst um mein Kind. Wir waren sooo erleichtert als diese Hürde endlich geschafft war. Und nun bin ich traurig, das ich kein Baby mehr hab sondern "nur noch" ein Kleinkind. Verrückt ich weiß, aber ich bin wirklich traurig.

1

Ach duuuuu...

wirklich HAPPY Birthday euch beiden!!!

Es ist krass wie die Zeit vergeht.
Ich war auch vor 1 Jahr noch ein Kugelblitz, und habe nun eine Mitbewohnerin die fast läuft, selber isst, "nein" sagen kann (ganz toll^^) und einen super Humor hat 😄....

Ich werde auch manchmal sentimental, gerade wenn man "richtige" Babys sieht.... Aber hey.... das sind sooooo tolle keine Menschen die wir da haben 😊

2

Oh Gott... :-) ich kann dich so verstehen. Meine Zwillinge werden erst Ende Jänner ein Jahr, aber ich habe jetzt schon 'Angat' vor dem Tag! Natürlich ist auch Freude dabei, aber das weinende Auge überwiegt zur Zeit noch ;-)

Happy Birthday !!!

3

Unser Kleiner ist heute 10 Monate geworden 🎉🎊

Ich freue mich über jeden Tag, den er älter wird.

Bin so gar keine Baby Mama.

Kann es kaum erwarten, bis er richtig laufen, sprechen mich verstehen kann 🤗

7

Absolut das gleiche hier! Sie ist jetzt 4,5 Monate alt und es wird immer schöner, je älter sie wird und ich freue mich auf mehr Selbstständigkeit und mehr und mehr gemeinsam machen können! 😍

4

Meine Maus hat noch 5 Monate bis zum ersten Geburtstag,aber ich werde jetzt schon manchmal melancholisch, wenn ich aller erste Fotos von ihr sehe oder die Babys von Freundinnen,welche gerade "geschlüpft" sind oder mal gerade 7-8 Wochen alt sind 😅
Von daher kann ich dich verstehen. Andererseits freue ich mich natürlich auch über jede neue Entwicklung und Fähigkeit und kann es auch kaum erwarten,dass sie beim Papa an der Hand läuft und ich davon schöne Aufnahmen machen kann ☺
Lg

P.S. Genieße diesen besonderen Tag. Ihr habt ihn euch ja reichlich verdient und dein "Kleinkind" wird doch immer dein Baby bleiben. Auch wenn er/sie irgendwann als Jugendliche/r durch die Gegend rennt ist es dein Baby ;-)

5

Ehrlich ich würde die Zeit nicht zurück haben wollen. Wenn dich dein Kind umarmt und sagt Mama ich liebe dich, traumhaft. Kein Bauchweh, keine Zähne die drücken. Und megasüsse Dialoge. Jede Zeit hat was gutes und schwieriges. Heul nicht dem nach was nicht mehr ist, freu dich auf das was noch alles kommt.
Happy Birthday! Feiert schön!
Liebe Grüße Nic

6

Ich bin richtig froh, um jeden Tag den meine kleine älter wird. Die ersten 3,4 Monate wurde nur geschrien oder an der Brist verbracht und danach nur gemeckert, weil sie sich erst nicht drehen könnte, nicht beim krabbeln vorwärts kam, etc.. je mehr sie kann, desto zufriedener wird sie. Und daher sehne ich mich nachdem Tag an dem sie endlich laufen kann und sich ausdrücken kann

8

Oh ja!

9

wir feiern heute den 1. und ich bin irgendwie ganz aufgeregt. so schnell ging das Jahr rum. irgendwie bin ich traurig und irgend wie froh 😃