Baby 18 Tage alt

Ist seit ca 2 Std dauernd am weinen.

Sie schläft mal kurz ein (ca 5 min) und dann geht es weiter.

Sie will natürlich laufend an die Brust, aber auch da schreit sie nach ca 30 sec.

Erst dachte ich es wären die Blähungen, aber dann wäre auch mal 1 pups gekommen. Oder Popo klopfen hilft sonst auch.

Diesmal hilft aber nix. Jetzt liegt sie mit nuckel in meinem arm und schläft, aber sehr unruhig. Denke sie wird bald wach und dann geht es weiter.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Heute war ein Tag wie jeder andere auch. Also nichts besonderes sodass man sagen könnte sie muss etwas verarbeiten oder so.

Ich hoffe jemand hat ein Tipp was die Maus haben könnte. Danke

1

Kennst du das pucken? Versuch das mal !

2

hallo ihr 2 nachtschwärmer :-D

also was deine maus hat weis ich nicht aber meiner hat immer besser ruhe gefunden wenn ich ihn auf mir liegen hatte (kopf auf meiner brust) dann kam oft sogar (meist aber erst nach ca 1 h) noch mal ein prost oder doch noch der ein oder andere pups.
ich hoffe die kleine schläft bald schön.
lg

4

So schläft sie normalerweise bei bauchweh immer gut.

Ich muss dann nur ab und an Popo klopfen falls sie zu unruhig ist.

Aber seit vorhin lässt sie sich nur kurz beruhigen..schaut dann neugierig im Zimmer umher und fängt dann wieder an zu schreien...😥

3

Wir haben auch einen sehr starken Vollmond. Hab jetzt von mehreren Müttern gehört, dass die kleinen seit 1,2 Tage sehr unruhig sind. Meiner auch.

5

Hm.. du könntest recht haben, denn gestern war sie auch schon extrem unruhig und viel am weinen. Aber heute halt noch schlimmer.

Normalerweise bekommt meine grosse Tochter sie ruhig wenn es bei mir nicht klappt. Aber eben klappte nix. Bin froh das sie jetzt schläft. Den nuckel habe ich auch schon wieder bekommen 😊

6

Meine Motte wird morgen 9 Wochen und hat seit gestern die gleichen Probleme beim Einschlafen. Auch jetzt liegt sie immer noch nicht im Bett :(

weitere Kommentare laden
8

Da muss im Moment wirklich etwas in der Luft liegen.
Mein Krümel schläft sonst super ein, aber gestern Abend haben ich nach über 1h im Bett aufgegeben, er war dann nochmal 45min wach, aber wirklich Tod müde. Wieder ins Bett und nochmal über 30 Minuten gebraucht um einzuschlafen und das immer wieder mit weinen. Augen zu, schon im Halbschlaf, aber immer wieder auf Bäumen und kurz schreien.

Ich hoffe ihr habt die Nacht halbwegs überstanden.

Mein Krümel wird Nachts noch teilweise gestillt uns hat heute Nacht wieder richtig fies zugebissen. Hätten wir seit 1,5 Wochen gar nicht mehr.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo fast 10 Monate und kleine Raupe 13+2

9

Mhm unserer schlief letzte Nacht plötzlich deutlich besser (von stündlich wach auf 4 Stunden) :D ich hoffe das lag NICHT am Vollmond 😄
An die TE: ich hoffe, die Kleine wurde dann etwas ruhiger und die Nacht war okay?

13

So zu 4 Uhr

14

Und um 6.40 uhr war die Nacht vorbei. Seither quengelt sie wg blähungen

10

Hallo

Mein zwerg hat das wenn er einen Schub hat. Will ständig trinken und ist verdammt anhänglich und sehr unruhig. Das sind dann zwei schlaflose mäcjtr für ihn und mich und dann geht es wieder.
Pucken kann Ich dir auch empfehlen. Schön eng einpacken deine Hände um ihr Köpfchen und dann Rede ich leise mir ihm...

15

Mein Sohn ist 17 Tage alt und wir haben das selbe... Er hat aber Blähungen und Verstopfung wir haben die Milch jetzt auf hipp comfort umgestellt (kann leider nicht stillen) er bekommt sab Tropfen und kümmel Zäpfchen. Seit dem geht's einigermaßen aber er schreit immer nich beim Trinken