baby 4 Monate alt hat heute nacht das erste mal geschrien 😐ist das eine phase?

hallo mĂ€dels mein baby schlĂ€ft seit anfang an durch und hat seit der geburt nachts kein einziges mal geschrien.das war auch sehr gut so denn mein sohn wird sonst wach davon. wenn sie nachts hunger hat meldet sie sich durch zappeln und dann weiss ich das sie hunger hat und ich stille sie und dann schlĂ€ft sie auch weiter....... tags ĂŒber schreit sie was auch ok ist .... aber nachts haben wir es daa erste mal gehabt .ich lege sie abends ins bett und dann ist auch Feierabend.... sie schlĂ€ft friedlich bis morgens ( zwischen durch stille ich sie aber wie gesagt sie wird dabei nicht wach und hat auch noch NIE nachts geschrien )
habt ihr tipps ? ist das ein schub oder ekne phase ? mein baby hatte schon öfters Schrei attacken aber trotzdem war nachts ruhe .. kennt das jemand ? lg

1

Ich frag mich grad ob das ein Scherz zum Sonntag ist 😂😂

2

was gibt's da bitte zu lachen?? jedes Kind ist anders . es ist eine ernste Frage

3

So ein Luxusbaby war unsere Große auch. Mit 4 Monaten hat sie von durchschlafen auf alle 2 Stunden wach werden und trinken geschaltet- das blieb bis sie so ca 10 Monate alt war. Die Zwerge werden halt grĂ¶ĂŸer und nehmen mehr wahr... was dagegen tun, außer beruhigen, kannst du vermutlich nicht.

5

danke das du mich Ernst nimmst. ich hoffe nur das mein baby nicht umschaltet und es nur 1x war 😔

4

Dein kleiner hat ein einziges Mal geschrien. Da kann man noch nicht von einer Phase sprechen. Vielleicht pennt er heute wieder durch.
Abwarten und Tee trinken wĂŒrde ich sagen 😄

6

huhu danke ja das denk ich auch

7

Hallo,

mein Kleiner (5 Monate) ist auch so ein Kandidat. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass er seit Geburt nachts mal geschrien hat đŸ˜đŸ€·â€â™€ïž

Allerhöchstens meckert er mal...

TagsĂŒber schreit er aber natĂŒrlich auch mal. Zum GlĂŒck nicht oft!

Ich denke wir sind da einfach verwöhnt und natĂŒrlich wird sowas hin und wieder mal vorkommen. Aber ich an deiner Stelle wĂŒrde mir nicht so einen Kopf machen :)
Gehört doch schließlich alles dazu 😊

Alles gute 🍀

8

Und was willst Du jetzt hören? Dass Babies nachts schreien ist normal. Da gibt es keine Tipps und das ist auch keine Phase. Eifach nur normal.

9

Huhu Liebes,

Meine Maus hat auch gut durchgeschlafen, nachts nie geschriehen!
Und vor 3 Wochen fiengs an.
Geschriehen, geschriehen, geschriehen und 6 mal trinken wollen und bespaßt werden.
Ist nur auf dem Arm eingeschlafen und hat sich wahnsinnig reingesteigert.
Gedauert hat das ganze 2 Wochen und ist jetzt wieder vorbei, bis auf das sie immernoch 3 mal aufwacht um zu trinken.
Davor hat sie von 7-5-7 geschlafen!
Meine bekommt aber grad auch schon nen Zahn der super zu sehen ist 😄 vill liegts auch daran? schau doch mal nach!

Halt durch, es wird besser!

Lg Teresa

11

hi wie alt ist dein kind ?? das macht mut danke aber ich hoffe das es heut besser wird

12

Wird am 28.11 vier Monate 😘

weiteren Kommentar laden
10

Ich frage mich wirklich auch, ob du das jetzt ernst meinst. Mein Kind schreit praktisch die ganze Nacht. Wahrscheinlich nicht normal, aber was soll ich? Durchhalten ist angesagt. Solange dein Kind nur einmal schreit, sei froh. Es ist immer noch ein Luxusproblem. Ich beneide dich total. Und zu deiner Frage: ja es ist total normal

14

Sie kennt es so halt nicht. Klar kommt das vor und ist normal. Aber wenn's sonst nicht so Ist, kann man doch mal andere nach ihrer Erfahrung fragen.

15

Ja kann man. Aber sie muss sich dann nicht fragen, wenn andere sich wundern.

13

Ist bei uns genauso, ich merke wenn er aufwacht und leg ihn gleich an.
Ja, hat er geschriehen weil er Hunger hat? Bei meinem Kleinen, der auch 4 Monate alt ist, hab ich das GefĂŒhl er trĂ€umt und fĂ€ngt deshalb an zu schreien. Ist aber Nachts noch nicht passiert.
Kann auch mit dem 19 Wochen Schub zusammenhÀngen.

17

Hi, also ich drĂŒcke dir die Daumen dass es bei euch nicht so wird aber unsere Tochter war genau 4 Monate ein Luxusbaby wie eures und dann schaltete es um. Es wurde immer geschrien und sie wĂŒrde stĂ€ndig wach und wollte trinken bis zum abstillen kam sie dann alle 30 Minuten. heute ist sie fast ein Jahr alt und kommt trotzdem 3 mal in der Nacht, will eine Flasche und schreit! Irgendwann mĂŒssen sie mehr verarbeiten đŸ€·đŸ»â€â™€ïž