26. Wochenschub - habt ihn deutlich gemerkt?

Hallo ihr,

Yuna ist jetzt in der 22. Woche und bisher ist alles noch entspannt. Leider machen sich die Entwicklungsschübe bei ihr immer stark bemerkbar und zeitlich kommt es immer hin. Nun soll es ausgerechnet um Weihnachten rum am schlimmsten werden... 🙄😅 beim 26. Wochenschub soll das Klammern ja sehr ausgeprägt sein. Was sind eure Erfahrungen dazu? Und mochten eure Kinder es zu der Zeit, wenn viel los war? War es möglich, dass eure Kleinen bei anderen Leuten auf dem Arm zufrieden waren oder echt nur bei euch und wehe wenn nicht? 😜 und wann ging's bei euch los?
Ich weiß schon, es kommt wie es kommt und so weiter, aber mich interessiert das 😊

Liebe Grüße!

1

Hallo
Wir sind in der 24 Woche und sind mitten drin. Sie schreit viel schläft gar nicht mehr allein ohne mich und zur Tante auf den Arm ging heute gar nicht, sie hat voll geschriehen. Sorry das ich dir nix besseres erzählen konnte. Lg

2

Hey, ok prima 😅 dann weiß ich wenigstens, worauf ich mich wahrscheinlich einstellen kann. Ist sie denn bei dir auf dem Arm denn immerhin zufrieden? Alles Gute dir 🍀

3

Nicht immer kommt darauf an. Meistens aber schon. Sie ist erst lieb und ruhig und von einer auf die andere Sekunde wird geschriehen und ich bekomme sie erst nicht mehr beruhigt. Hoffe es wird bei euch nicht so schlimm. Finde den Schub bei uns sehr heftig

weiteren Kommentar laden
5

Wir sind Heute in der 25 Woche, es ist schrecklich ....sie ist so unzufrieden wirklich nur am nörgeln... schlöft nachts sehr schlecht ... ich hoffe es ist bald zu Ende bin mit den Nerven am Ende 😅

6

Hi, wir haben eigentlich nix davon mitgekriegt. Und das obwohl maus echt richtig viel und schnell gelernt hat in der zeit. Hatte auch Bammel weil's vorher um die 19. Woche rum echt arg war. Seitdem geht tagsüber schlafen auch nur auf mir, Papa oder Oma.
Musst dich überraschen lassen. Vielleicht habt ihr ja Glück. Versuch, entspannt zu bleiben, überträgt sich ja auch immer allesaufs Kind.

7

Hi
Also meine Yuna^^ ist jetzt in der 25ten Woche und seit einer Woche ist es sehr schlimm..
Sie lässt sich seit 5 Tagen am Tage nicht mehr hinlegen zum schlafen., davor wars wenigstens noch einmal für 30min..
Papa darf sie nicht wickeln umziehen etc. Mit ihr Faxen machen oder mal kurz tragen geht, aber dann weint sie auf einmal extrem. Zu oma oder so will sie nicht, aber von meinem Schoß aus geht es.
Wenn ich den Raum verlasse, robbt sie hinterher und weint.
Nachts weint sie auch direkt los und lässt sich nur mit der Brust beruhigen.
Und ihre Laune ist allgemein meist schlecht^^
Hoffe das ganze geht jetzt schnell vorbei

LG

8

So doof das klingt, bin gerade echt froh das zu lesen! Unsere weint nachts momentan auch immer sofort und schläft eigentlich jetzt nur noch bei mir im Bett obwohl sie schon im Beistellbett geschlafen hatte so schön. Dachte schon ich habe irgendwas falsch gemacht und habe jetzt überlegt welche Schlafgewohnheiten ich ändern müsste :D aber dann habe ich ja vielleicht noch eine Chance und das ist doch nur der Schub . Zahn bricht auch gerade durch

9

Genau so ist es bei uns auch.. hoffe es ist bald vorbei 😅

10

Ich muss sagen , ich habe ihn kaum bemerkt🤷🏻‍♀️
Nur der bis zur 19. Woche ging war heftig , vielleicht war der deswegen jetzt nicht zu bemerken 😆
(27 Wochen alt )