Ratlos 😥

Hallo meine lieben, meine Maus steckt glaub ich momentan so tief im 26 Wochen Schub... und ich denke auch das sie zahnt, also sie ist nur am nörgeln so unzufrieden egal was man macht es sei den ich bespaßen sie non stop.. was ich Ja versuche aber wenn ich mal auf Klo möchte oder was essen möchte oh Gott oh Gott...jede Nacht wacht sie auf und ist dann 2 std wach... heute Nacht war der Höhepunkt, sie wurde um 2 Uhr wach habe sie gestillt für 10 min normalerweise trinkt sie 30-45 min 😅dann war sie wach 😩ok um 4 hat sie nochmal was getrunken und dann geschlafen dann um 6 wieder... ich dachte eventuell hat sie wieder Hunger aber als sie die Brust im Mund genommen hat hat die wie verrückt geschrien 🥺ok also bin ich wieder eine std mit ihr auf den warm durch die Wohnung gelaufen ... jetzt war sie so müde ich habe eine std versucht sie zum
Schlafen zu bringen sie hat geweint gemeckert und jetzt endlich ist sie auf mein arm eingesChlafrn, sie hat noch nie so schlecht wie jetzt geschlafen ...
bei wem war es ähnlich ?
Liebe Grüße von Janine und Mila ♥️🥰

1

Hallo, ja bei uns war es genau so! Nachts hat sie sonst eigentlich immer gut geschlafen und plötzlich war sie dann auch für 2-3 Stunden nachts wach .. und tagsüber schlafen war auch echt schwer.
Das hat sich leider bei uns einen guten Monat hingezogen aber auch das geht vorbei :D
Für mich persönlich war das der „schwerste“ Schub bis jetzt

2

Ja finde ich auch das es der schwerste ist..

3

Meine Tochter ist zwar erst 21 Wochen alt aber diese Nacht war auch bisher unsere schlechteste. Von 20-23 Uhr spätestens jede Stunde wach geworden und dann von 23 Uhr bis 04 Uhr wach. Zwar immer wieder kurz eingeschlafen aber dann weinend wieder wach geworden. Um 4 Uhr habe ich ihr dann ein Zäpfchen gegeben weil ich nicht mehr weiter wusste und dann ging es, sie hat dann bis 8 geschlafen. Es war schrecklich 😩

4

Amen, das hatten wir jetzt die Woche ganze 3 Nächte 😴 gestern war es plötzlich wieder „normal“ kein weinen und nur 3 mal trinken 🙈 beten wir dass es so bleibt!
Lg bien Babymädchen 5 Monate ❤️

5

Achso, bei uns ging es am 1 Uhr los... 1-4 wach, dann 5 bis halb 7 wach und dann geschlafen bis 9:30 ... so ein Horror. Heut Nacht war ich dann ab 1 wach und hab darauf gewartet dass es losgeht, da blieb alles ruhig 🙉😂

6

Jaaa heute war die Nacht auch gut .. 2 mal gestillt und nur einmal kurz geweint 😅mal schauen hoffen wir mal es bleibt so 🙈