Zahnen ist ein A***loch 🤬 SILOPO

Mein Baby leidet mal wieder 😭 nachdem er sich 12 Wochen mit Infekten rum schlagen musste und er in der zwei zwei schneide und ein Eckzahn bekommen hat, hatten wir endlich mal zwei Wochen Ruhe und seid Montag gehts von vorne los, schön verschleimt, Nase dicht, leichtes Fieber und zahnfleisch rot und geschwollen. Der kleine kann einfach nicht schlafen. Neben ihm liegen ist doof, tragen ist doof, anfassen ist doof wenn ich nicht streicheln ist auch doof. Oh manno, ich hab schon Panik das es wieder so krass wird mit alle 15-30 Minuten nachts durch die Gegend tragen, das halte ich nicht nochmal aus 😭

1

Doch, das wirst du. Was für eine Wahl haben wir denn?
Unsere bekommt 4 Backenzähne und die Eckzähne🙈, ich fühle mit dir!

2

Na klar schaffst du das noch mal. Und auch noch schlimmere Phasen. Immer tief durchatmen,auch mal ablenken. Und dran denken es wird auch wieder besser...bis dann wieder irgendwas ist.
Du bist Mama. Du bist eine superheldin.

3

Danke 🤗 ja ich weiß ja auch wie schnell die Zeit vergeht, habe 3 Kids und der älteste hat jahrelang schlecht geschlafen, egal ob zahnen oder nicht. Nur dieses getrage beim Baby geht mir langsam an die Substanz. 😅
Beim großen reichte wenn ich dabei lag und die mittlere war schon immer eine super schläferin 😂 hoffentlich sind die Zähne bald durch 😥