Geschenk zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

Mein Partner und ich haben uns gedacht, dass wir meinem Bruder und seiner Partnerin zur Geburt bzw zu Weihnachten ein kleines gutscheinheftchen schenken möchten. Leider sind wir sehr unkreativ 😪 bis auf: Gutschein für allein duschen, 1 Paket Windeln, einkaufen gehen, Baby bespaßen
Fällt uns nichts ein habt ihr noch weitere Ideen? Das wäre Wunderbar 😁

1

Etwas zu Essen kochen, einen Kuchen backen, Fenster putzen 😄

Wobei ich persönlich da sehr gehemmt wäre diese dann auch einzufordern 🙊

LG

2

Wohnung aufräumen, Wäsche waschen/bügeln, 2 Stunden Zweisamkeit (ihr passt auf Baby auf)

3

https://www.amazon.de/Hallo-hier-bin-Willy-Breinholst/dp/340460024X

hab ich einer Freundin und ihrem Mann zur Geburt des Sohnes geschenkt, kam ziemlich gut an:-)

4

Das haben wir auch bekommen. Habe mich beim Lesen köstlich amüsiert 😂👍

6

Witzig, scheint ein Dauerbrenner zu sein- das haben meine Eltern schon zu meiner Geburt geschenkt bekommen :)

weitere Kommentare laden
5

Ich finde das eine tolle Idee 🤗vorallem weil man zur Geburt so viel Krimskram doppelt und dreifach aus allen Ecken bekommt 😂🙈
Also so rückblickend finde ich ist gemeinsame Zeit einfach wichtig... denn alles dreht sich um den Wurm, da mus man echt aufpassen, dass man(n und Frau) nicht auf der Strecke bleibt 🙃 ich fände z.b. Nen Gutschein für nen Kinoabend gut (also Mama und Papa gehen ins Kino und ihr passt aufs Kind auf) das geht ja auch später wenn abgestillt ist und man bissl flexibler ist...Oder mal mit dem kleinen nen großen Spaziergang machen, damit Mama und Papa einfach mal ne runde abschalten können... Shoppingbegleitung (absolut blöd shoppen zu gehen alleine mit Kinderwagen 🙄 und man muss shoppen, weil nix mehr passt, so wars zumindest bei mir 🙄)... oder Babysitter damit Mama und Papa mal in Ruhe ne Pizza essen gehen können 😊🤓🙃

Viel Spaß beim basteln 😉