Bei wem hat der Chinesische Empfängnis Kalender gestimmt?

Thumbnail

Ich glaube nicht wirklich an so etwas, auch wenn es bei mir gestimmt hat. Aber mich würde interessieren bei wem es ebenfalls gestimmt hat.

Beachtet, gemeint ist der Monat der Einnistung!

1

Hi,
Bei mir und 4 Freundinnen hat er gestimmt.
Ich glaube auch nicht wirklich dran aber hingehauen hats 😅

2

Bei mir hat's auch gestimmt ;)

3

Bei mir hat's gestimmt 🤣

4

50:50 #rofl

Demnach hätte ich zwei Mädchen bekommen müssen...
Bei meiner Großen hat es gestimmt und bei unserem kleinen Jungen nicht-da ist etwas mehr dran als bei Mädels #rofl

@winke

5

Laut Kalender 1. Kind Junge, 2. Kind Mädchen... Bei uns genau anders rum...😅 Aber die große ist vom wesen her wie ein Junge... Ihre liebsten "Hobbys" sind Bagger, Feuerwehr, Autos, Fußball, Lego...
Mal sehen wie der kleine irgendwann ist von Wesen her, er ist erst 4 1/2 Monate alt, also alles noch offen 😅

6

Bei uns hat’s nicht gestimmt
Laut Kalender sollten wir ein Mädchen bekommen aber wir haben einen wunderschönen Sohn bekommen ❤️🥰

7

Bei mir hat es gestimmt 😀

8

Nee 👎 stimmte bei mir nicht

LG

9

Lt Kalender hätte es ein Mädchen werden sollen, wir haben aber einen Jungen 💙
Ist halt 50:50 😉