2 Zahn 😍 Junis/Julis 🌸

Hallo ihr lieben wie geht es euch?
Was wiegen eure Mäuse und was können sie schon und was noch nicht :)?

Habt ihr mit Beikost begonnen?
Was schmeckt und was nicht 😜?
Meine Maus wiegt 5,8 kilo und wird am 28.12 fünf Monate alt.
Sie dreht sich schon wie ein Weltmeister und der 2. Zahn kommt 😍
Sie liebt kürbis und griesbrei
Hasst allerdings Banane und alles Obst 😂 🤷🏻‍♀️

Wie gehts euch sonst so?
Erzählt mal ☺️

Lg Teresa❤️

1
Thumbnail

Bild vergessen 😜

3

Hallo...

Bin eine Februar &' März Mama...

Wollte dir nur schreiben wie goldig die Kleene doch aussieht 😍 Herr Gott... einfach zum abknutschen

LG

5

Wie lieb von dir 😘💗

2

Hallöchen, mein kleiner wird am 9.1 fünf Monate und dreht sich seit er 14 Wochen ist selbständig vom Rücken auf den Bauch. Er ist den ganzen Tag auf „achse“- dementsprechend ist aber bei ihm auch der Schlaf 😭😭😭😭🥺
Mit Brei haben wir begonnen, er isst alles gern was herzhaft ist. Bei Apfel Banane und co hebt es ihn 🤷🏻‍♀️😅
Zähne hat er noch keine aber kaut wie verrückt auf allen rum. Er wiegt 7,5 Kilo 🥴 schönes weihnachtsfest

4

Hi süße deine Maus meine Tochter ist am 16.7 geboren und wir haben letzte Woche mit Brei angefangen sie dreht sich nur halb und wiegt 8.5 kg Zähne noch keine aber seit zwei Monaten sabbert sie extrem und kaut auf alles rum am liebsten an meinem Hand Gelenk

6

Meiner Kleiner ist heute ein halbes Jahr alt geworden und ich frage mich ständig wo die Zeit nur geblieben ist... 😱
Die Kleinen werden einfach so schnell groß!

Wir sind total happy über unseren Schatz ♥️
Ein unkomplizierter, fröhlicher, kleiner Charmeur 😍

Zurzeit ist er an manchen Tagen brutal unzufrieden und quengelig (er steckt im Schub) 🤨
Aber dafür sind die Nächte ein Traum 😇

Was er genau wiegt weiß ich gar nicht. Aber ich schätze mal so um die 8 Kilo. Er ist ein eher zierliches Baby.

Drehen tut er sich natürlich auch fleißig, eigentlich bei jeder Gelegenheit. Auch sonst versucht er sich irgendwie fortzubewegen. Sieht teilweise recht komisch aus 😆
Sitzen versucht er auch schon.
Ansonsten ist er viel am lachen. Blödsinn mit ihm machen geht immer 😃

Mit Brei haben wir nach dem 4. Monat angefangen. Aber wirklich mögen tut er es (noch) nicht. Pastinake geht so lala. Er interessiert sich aber viel mehr für das Essen vom Tisch. Daher lassen wir ihn immer mit probieren, was halt eben für ihn geht. Und Brei bekommt er dann immer wieder angeboten.

Was Zähne angeht tut sich bei uns einfach noch rein gar nichts 🤷‍♀️

Und natürlich freuen wir uns tierisch auf unser erstes Weihnachten mit Baby 🥰🎄🎅🏻

7

Hallo

deine Maus ist ja eine süße 😁

meine kleine wir am 04.01.2019 7 Monate
2 Zähne haben wir schon wiegen 9550 g und sind 76 cm groß seit 2 Tagen Krabbelt sie richtig und ist nicht mehr zu bremsen 😆 Kamm von heute auf morgen. Zieht sich am Sofa hoch und und und 😂😂 Jetzt merke ich auch das ich ein Kind zuhause habe ohjeee🤪.

Liebe Grüße
Katja mit Valeria die nicht mehr zu bremsen ist 😆

8

Mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt. Er dreht sich fleißig auf den Bauch und möchte auch schon immer vorwärts - Das klappt aber nicht.
Er isst Mittags eine kleine Mahlzeit Brei.
Momentan wiegt er 6700g

9

Huhu!
Meiner wird am 31.12. 5 Monate. Er kann sich schon drehen und rollt praktisch durch die Gegend. Versucht auch schon vorwärts zu Robben, was aber nicht klappt.
Er wiegt 6,5kg. Mit Brei haben wir noch nicht angefangen, wird noch voll gestillt.
Zähne sind noch nicht in Sicht, aber er sabbert viel und kaut auf seinen spielsachen rum 😊 LG Regina

10

Hallöchen 😊
Unserer kleiner Prinz ist am 20.07 geboren und ist ein strammer Bursche, wir sind 70 cm lang und 8,9 kg schwer derzeit... also sehr kompakt 😉😉😉... wir stillen nicht mehr seit 5 Wochen und er bekommt Mittag und Abend Brei und isst eigentlich alles außer Spinat und Sachen mit Fisch... und zwischen Mahlzeiten gibt's pre Nahrung...
Wir sind sehr aktiv und erzählen den ganzen Tag und sind eigentlich immer gut gelaunt außer bei Hunger und müde 😆😆😆...
Zähne haben wir noch keine und drehen wird fleißig geübt abee bis jetzt hat es noch nicht geklappt.... ich bin ein guter Schläfer vor allem nachts da schaffe ich locker 8-10 Std... sehr zur Freude meiner Mama und Papa 🤣🤣🤣🤣

LG wunschkind 23 Wochen im Arm und Bub 7 an der Hand 😍😍😍😍😍

11

Hallo 😊
Meine Kleine wird am 07.01. 6 Monate alt. So um den Dreh werden wir dann auch mit der Beikost beginnen. Auf den Bauch dreht sie sich noch nicht. Sie ist immer kurz davor und wenn sie merkt, dass sie sich drehen würde, kullert sie schnell wieder zurück 😅 Zähne nicht noch keine da und es wirkt auch nicht so als würden schnell welche kommen. Sie ist ca. 64 cm groß und wiegt ca. 6,7 KG. Ich finde es gar nicht traurig, dass sie so schnell groß wird, weil wir so immer mehr miteinander machen können 😍