Frohe Weihnachten

Hallöchen Mädels.
Wir wünschen euch allen schöne und vor allem ruhige Feiertage 😁
Lasst euch nich zu sehr stressen 😉

Meine Maus wollte heut um halb fünf nicht mehr schlafen und ist etwas aufgekratzt. Man könnte fast meinen, dass sie weiß, heut passiert was 😂
Schau ma mal wie der Tag heut noch so verläuft

Alles liebe 💞

1

Dir und deiner Familie auch ein frohes Fest!
Bei uns lief es ähnlich ab. Zwischen 5 und 6 drei mal stillen und dann war die schöne Zeit im Bett vorbei.
Ich freue mich natürlich viel mehr auf die Bescherung als die Bohne. Aber ich weiß ja auch, was Oma und Opa unter den Baum gelegt haben 😍😄

2

Lieben Dank😊Euch allen auch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und ein paar schöne, besinnliche Tage 🎄❤️

Ich liege noch im Bett 😂 Der Papa und die Kleine sind schon einkaufen 😅

Liebe Grüße 😊
Modernwife und Stella (7 Monate)

3

Frohe Weihnachten!
Mein kleiner Mann hat mich gegen halb 5 nur zum Stillen geweckt, aber ich konnte dann nicht mehr einschlafen. Dafür ist dann um 6h unsere Große aufgestanden und freute sich, dass Weihnachten ist. Konnte sie aber doch noch überzeugen, weiter zu schlafen. Als sie dann so gegen Viertel nach 8 aufstand, hat sie erstmal all ihren Kuscheltieren schöne Weihnachten gewünscht 😍

4

Vielen Dank!! Wünschen euch auch ein frohes stressfreies Fest im Kreise eurer Liebsten ☃️💫🎄

Freuen uns schon auf das erste Christkindl vom kleinen 💫🤗

5

Auch von uns frohe Weihnachten und stressfreie Feiertage

Wir sind leider etwas erkältet aber die Oma kommt heute noch zum Essen 🙃

LG
Eva mit klein Kai

6

Hallöle wir wünschen euch auch frohe Weihnachten 🎄🎄🎅
Später geht es zu den Schwiegereltern mit den Kids mal sehen wie der kleine reagiert auf sein 1. Weihnachten und die tausend leute wo kommen 🤪😂 .

7

Frohe Weihnachten! 🌲🎄🎇🌟
Meiner hat gedacht, er bleibt die ganze Nacht mal an der Brust hängen.😣