Hilfe beim zahnen!

Mein armer Spatz ist seit Tagen verpienst, wenn man ihn ablenkt klappt's manchmal das er bisschen lacht, er weint zim Glück nicht extrem , aber ich merke das die erdten Zähne durch wollen.
Was kann ich in der Apotheke holen das ihm beim zahnen hilft? Ich bin eigentlich kein Medikamentenfreund.. will aber was da haben , falls es nachts schlimmer wird. Auüerdem fahren wir morgen für sechs Nächte weg.. da will ich eh dann was dabei haben. Beißtiere sind eingepackt... die beruhigen ihn manchmal auch... vor zwei Tagen ist er nur eingeschlafen weil er an meinem Finger knabbern “,durfte“ vorher hat er extrem geschriehen und geweint.. fällt mir grade wieder ein 🙈

1

Ich kann dir osanit Kügelchen empfehlen die haben meine Maus super geholfen 😄 davon tust du 3 Kügelchen unter die Zunge oder die backe damit die auch schön drinnen bleiben sonst gibt es noch dentinox hat bei uns aber nicht viel gebracht & wenn es mal ganz ganz schlimm war haben wir ein paracetamol Zäpfchen gegeben :)

2

Osanit, Veilchenwurzel (benutzen sie wie Beißringe).
Das hat bei uns gzt geholfen.
Viel Erfolg :-)

3

Wir gaben osanit. Hat nur kurz abgelenkt am besten half, ihn auf einer kühlen Gurke knabbern zu lassen, hab nur immer geguckt dass er nichts abnagt 🙊😄

LG