Womit macht ihr den Mund und die Hände sauber?

Hallo, die Frage steht ja bereits oben.. :)
Ich mein womit macht ihr die Hände sauber und den Mund...zum Beispiel nach dem Brei ? Möchte ja nicht alles nur in die Spucktücher schmieren.. feuchttücher sind ja eigl nicht für den Mund gedacht oder ?

Danke euch :)

3

Mit Wasser und einem Waschlappen.

1

Ich benutze HippFeuchttücher dafür...da steht drauf auch für das Gesicht. Für den Wickeltisch finde ich die nicht feucht genug, aber ideal zum Gesicht- und Händeputzen. Ansonsten tut es wohl auch einfach ein feuchter Waschlappen. Griffbereit sind beim Füttern auch bei uns die Einwegbabywaschlappen von dm.

Herzliche Grüße
Sidney

2

Hallo ... also ich nehme für den Mund wie auch für die Hände, feuttücher ... schon immer gemacht. Beim großen wie bei der kurzen ...

LG

4

...mit waschlappen und Wasser.
Ist hautschonend, da keine Chemie und
umweltfreundlich, da kein Abfall....
Und zudem reinigt ein Waschlappen besser, da er nicht so glatt ist wie ein Feuchttuch.
Zeitweise hatte ich auch für unterwegs einfach einen feuchten Waschlappen in einem Gefrierbeutel dabei.
Lg

5

Ich mag die fertig Feuchttächer dafür gar nicht verwenden.
Ich mache meine Feuchttücher auch zum Großteil selbst und da kommt nur Wasser, Kokosöl und ein Spritzer Babyschampoo rein.
Damit mach ich alles bei ihm sauber 😉

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 20+1

6

Wir haben den guten alten Waschlappen bereit liegen.

7

Zu Hause Waschlappen und Wasser, unterweg Hipp "Gesicht & Hände" Tücher

8

Daheim nutzen wir Waschlappen und Wasser. Unterwegs haben wir die Rossmann Gesicht und Hände Feuchttücher.

9

Hallo,

da ich generell kein Fan von Feuchttücher bin, weil da einfach Chemie drinnen oder drauf ist, reinige ich Popos und Gesichter meiner Kinder mit Wasser. (Außer unterwegs, da nehme ich ausnahmsweise Feuchttücher.)

Also für den Popo habe ich Wattepads und fürs Gesicht habe ich Waschlappen. Der Waschlappen wird täglich gewechselt. Nach jedem Reinigen des Gesichts wasche ich ihn aus und hänge ihn über die Spüle. Abends kommt er zur Wäsche.