Baby baden

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte nur mal nachfragen wie hier das mit dem planschen handhabt. Also meine kleine ist jetzt fast 7 Monate alt und sie hat das planschen einfach für sich entdeckt ist ja ganz süß allerdings ist es blöd das jedes mal das ganze Bad unter Wasser steht 😁

1

Wir lassen sie soviel sie mag planschen. Klar is danach Land unter aber was solls. Hauptsache dem Baby gehts gut :)

2

Wie wir das handhaben?...hinterher alles trocken machen. Ist doch gar nichts bei. Der Badezimmer Boden ist ja dafür gemacht,um nass zu werden

3

Hallöchen,

ich kann dir leider nicht helfen, aber bei uns ist es genauso. Mein Kleiner rührt jedes Mal das Wasser mit den Beinen durch, als wollte er Schlagsahne machen :-)
Er ist auch fast sieben Monate alt und ich muss jedes Mal nach dem Baden mein Shirt wechseln und den Boden wischen. Aber da wir ihn nur zweimal die Woche baden, hält sich der Aufwand in Grenzen ^^

Liebe Grüße
bluejanuar

4

Ist doch toll, machen kann man da nix, außer sich freuen das es dem Baby gefällt und danach trocken machen
Wir haben Zwillinge, und der 5 jährige sitzt am liebsten auch noch mit drin, da ist danach Land unter, aber die drei haben so spass...

5

Hallo, haben eine Babywanne in der großen Wanne stehen, dann landet alles in der großen Wanne und kaum was außerhalb. Lg

6

Bei der Großen (fast 2) ist es immer noch besser nur in Unterwäsche dabei zu sein 🤣 wir haben nur eine Dusche und spätestens beim Haare waschen bin ich genauso nass wie Kind und Boden...

7

Seh es positiv, das Bad ist geputzt 😂🤣

Noch ist es soweit noch nicht bei uns, aber ich glaube es wird hier auch eher nass 😂

8

Wir haben einen aufblasbaren Babypool in der Duschkabine stehen 👌🏻 sie kann jetzt planschen und strampeln was das Zeug hält 😊kein überflutetes Badezimmer mehr 🙌🏻😄