Verhalten / Erfahrung mit dem 37 Wochen Schub

Hallo ihr lieben , seit ein paar Tagen oder ca seit ner Woche ist unser Nachtschlaf Katastrophe. Einschlafen sehr schwierig , dann wird er alle std mit Geschrei wach , ich dachte auch die nächsten Zähne kommen , da gesabber und gekaue auch wieder mit auftrat.
Aber ich denke langsam liegt auch am nächsten Schub , wir sind nun in der 34. Woche , laut App hat er angefangen , bei einem früher bei dem anderen später.

Wie war er bei euch ??!

Liebe Grüße Nudel

1

Hallo,
Ich kenne mich mit den ganzen Schüben zu den bestimmten Wochen nicht aus, obwohl ich jetzt mein 3. Kind erwarte.
Ich habe da nie alles gegoogelt oder nachgelesen.
Aber wenn er jetzt 8 1/2 Monate alt ist, können es sehr gut die Zähne sein. Gib ihm zum Schlafen mal ein Paracetamol/ Ibu Zäpfchen, und schaue ob es hilft. Im liegen ist der Druck auf die Kauleiste höher.
Lg,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙 Babyboy 22. SSW inside

2

Schub, Phase ,Zähne, Verarbeitung...das auseinander zu halten ist immer schwierig...wenn du das Gefühl hast es könnten Zähne sein, dann gib ihm abends doch mal ein vibrucol Zäpfchen...

3

Hallo. Den Schub haben wir auch momentant. Mein sohn ist jetzt 37 Wochen alt. Er hat 1 Woche nacht sehr schlecht geschlafen. Er wollte ziehmlich oft den Schnuller haben und ist gefühlt 20 mal in der Nacht schreiend aufgewacht. Ausgerechnet 2 Tage vorher haben wir in in sein großes Bett gelegt😅. Es wir besser. Nachts wacht er mittlerweile nicht so oft auf. Ist aber noch immer auf mich fixiert.