BiGaia-Tropfen

Wer hat Erfahrung damit? Wie lang haben die gebraucht bis sie angeschlagen haben? Wir haben gestern angefangen...wusste keinen anderen Ausweg mehr...meine kleine is fast 6 Wochen alt und hat so massivst Blähungen...Carum carvi und Sab nützen leider sehr wenig...ich lege nun meine letzte Hoffnung in diese Tropfen..vill könnt ihr mir berichten

1

Hallo. Ich hatte diese Tropfen bei meiner Tochter damals. Ich kann dir nicht mehr genau sagen, wie lange wir sie ihr gegeben hatten, aber sie hatten ihr sehr gut geholfen. Es dauerte aber ca eine Woche bis sie anschlugen...
Viel Geduld und Erfolg euch.

2

Bei uns hat es ca. Eine Woche gedauert. Nicht ganz. Wir haben dann nach 3 Wochen Einnahme noch eine neue Flasche bestellt, da es ihr wieder schlechter ging.

3

Huhu:)

Mein kleiner hatte damals auch dolle Bauchweh und Blähungen gehabt. Haben dann auch die bigaia Tropfen gegeben. Nach einer Woche wurde es deutlich besser. Und da es ihm damit so gut ging, hat er sie bis zur 16 Woche bekommen.

Aktuell ist er 31 Wochen alt und er kriegt sie momentan wieder, da er durch die beikost schwer abführen kann.

Liebe Grüße

6

Hallo . Und das hilft recht gut ? Wir haben das selbe Problem und kann nicht alle paar Tage n Einlauf machen . Aber es ist so fest dass sogar Blut bei ist. Gebt ihr die Tropfen in Brei oder wie?

9

Entschuldige meine späte Antwort....

Also ich habe schon das Gefühl, das es ihm hilft.
Wir haben noch so kleine Medikamentenbecher. Und da kommen die Tropfen rein. Dann noch das vigantol öl und zum Schluss streiche ich etwas Muttermilch aus.
Ist dann sein kleines schnäpschen immer. Findet er ganz lustig den Becher auszuschlabbern;)

4

Hallo,ich habe die Tropfen bei meinem kleinen jetzt auch genommen. Ich glaube das er den gleichen Tag noch 💩 hatte....der kleine ist jetzt fast vier Monate und wird noch voll gestillt,und bekommt die Tropfen immer noch.... es sind super Tropfen 👍🏻

LG von mir mit zwei große Jungs🧒🏼👦🏼 und einem kleinen Mann aufm dem 👶🏼 und einem 🌟im Gedanke

5

Huhu, unser kleiner Mann ist 8 Wochen alt und wir nehmen die Tropfen seit 8 Tagen. Anfangs dachte ich es wird davon eher schlimmer, aber mittlerweile merke ich doch eine Verbesserung!! Gute Besserung für deine Maus

7

Unser Sohn hatte nicht so sehr mit Blähungen zu kämpfen, dafür aber mit der Konsistenz des stuhls. Er machte nur alle drei vier Tage, dann kam erst recht fester, dann sehr flüssiger Stuhlgang. Wir haben die Tropfen zwei Wochen gegeben, 4 ml, es waren zwei probepackungen von der Hebamme. Und die haben zum Glück nach einer Woche Wirkung gezeigt.

8

Hallo

Ich habe die Empfehlung von meiner Hebamme bekommen... Die Tropfen bekommt er seit er ca eine Woche alt ist..
Er kann damit sehr gut pupsen und sich erleichtern.
Lies Dir die Rezensionen bzw den Wirkmechanismus und die sehr positiven Eigenschaften im Netz durch..
Ich bin sehr zufrieden mit den Tropfen, lediglich der stolze Preis 25€ /1oml lassen mich regelmäßig zusammen zucken, aaaaaaber ...so ist das halt... Ihm bekommt es ! Und das zählt.
Alles Gute
VG
Janine