Periode ist weg

    • (1) 18.01.19 - 20:03

      Hallo ihr Lieben!

      Mein Baby kam am 05.07.2018 zur Welt. Ich habe meine Periode im Oktober wieder bekommen. Drei Monate war es gut. Am 11.12. 2018 war letzte Periode. Bis jetzt kam nichts. Erneute Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Ich habe gehört, dass bei Frauen, welche Stillen, das üblich ist. Aber ich stille leider nicht. Ich gehe natürlich zum Arzt, aber erst übernächste Woche. Meine Frage wäre - Hat jemand sowas auch gehabt? Ist das normal?

      P. S. Entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

      Liebe Grüße
      Lesek

      (4) 18.01.19 - 20:35

      Ich kann leider nichts dazu sagen,habe erst vor vier Wochen entbunden und weiß selber nicht wann meine Periode wieder kommt -aber eins möchte ich dir sagen:

      Dein Deutsch ist hervorragend!

    (6) 18.01.19 - 21:18

    Meine Hebamme hat mir gesagt, dass es bis zu 1 Jahr dauern kann, bis der Zyklus wieder regelmäßig wird. In der Zwischenzeit kann es sein, dass mal ein oder zwei Monate gar keine Periode kommt oder häufiger etc.

(10) 18.01.19 - 22:48

Wollte hier auch nur anmerken, dass dein Deutsch hervorragend ist!
Da könntest du manchen hier im Forum noch was beibringen 😊

Hi
Genau das gleiche habe ich aktuell auch...Meine Periode kam immer pünktlich sogar nach der Schwangerschaft, aber diesen Monat tut sich nix...
Hormone?? Ich weiss es leider nicht , aber du bist nicht alleine damit ;)

Top Diskussionen anzeigen