Empfehlung für Schneeanzug gesucht mit oder ohne Füße bei krabbelndem Baby

Hallo, ich suche einen Schneeanzug mit folgenden Kriterien:

-> meine Tochter soll damit im Schnee krabbeln können/am Zaun stehen können
-> ich kaufe nur gebraucht, also sollte ich es bei Eba*und co finden

Eigentlich wollte ich unbedingt welche mit Füßen haben. Aber ist das wirklixh gut? Meine Tochter krabbelt und zieht sich überall hoch. Wenn sie dann im Schnee runkrabbelt reicht dann der schneeanzug mit integrierten füßen? Ich habe zwar auch nochandere winterschühchrn aber eben eigl nur welche für den Wagen oder beim Autofahren oder in der Trage unter meiner Jacke. Aber im Schnee ists ja doch was anderes.

Bin auf eure Erfahrung gespannt.

1
Thumbnail

Wir haben Schneeanzüge von H&M ohne Füße. Im Internet gibt es gefütterte Lauflernschuhe (siehe Bild).
Besser als die Schneeanzüge gefallen mir persönlich die gefütterten Softshelloveralls von Jakoo.

2

Wir haben von Anfang an die Anzüge von Lidl. Die halten auch die Kita aus. Den ersten Winter mobil, da war sie schon 1,5, hat der auch unbeschadet überstanden.

3
Thumbnail

Hallo,
Hier noch eine Stimme für den Lidl Schneeanzug! Gibts auch online und so wie ich gesehn hab, gibts die auch grad im WSV.. da kosten sie dann unter 10€! Toll finde ich daran, dass auch Knie und der Po verstärkt sind. Für die Füße würde ich diese Überzieher empfehlen, die gibts auch gefüttert. Einfach über dicke Socken oder Krabbelschuhe drüber und gut ist.

Liebe Grüße

Arlia

4

Wir haben einen von ticket to Heaven Modell baggie ist ohne Füße tragen dazu Schuhe. Hatten vorher einen billigen in dem konnte sie sich leider gar nicht gut bewegen krabbeln etc. Aber mit dem neuen funktioniert das super