Ich bin so sauer ..

    • (1) 23.01.19 - 19:49

      Hallo ihr lieben ..
      Ich muss mich hier einmal auskotzen
      Meine Tochter war jetzt schon zwei mal im Krankenhaus sie ist 5,5m das erste mal hatte sie eine Nieren Becken Entzündung &' das zweite mal magendarm ..
      Nun hat die Mutter meines ex Partners gesagt wer weiß was ich ihr antue das sie so "oft" im Krankenhaus ist.. Also bitte was soll der Mist wer gibt IHR das recht so etwas zu sagen ?!
      Der Vater meiner Tochter und ich haben uns vor kurzem erst getrennt und seitdem dreht die total am Rad .. Sie akzeptiert auch die kleine nicht mehr sie hat schon 3 enkelkinder mit meiner Tochter 4 nun sind es aber nur noch 3 .. Ich frag mich wie man so sein kann .. Nur weil sie plötzlich ein Problem mit mir hat muss sie es doch nicht an einem Baby aus lassen..
      Der Vater meiner Tochter schafft es aber auch nicht was dagegen zu sagen er findet es natürlich auch nicht okay aber bekommt den Mund nicht auf ..
      Ich finde es einfach schade ..
      Tut mir leid aber das musste einfach mal raus

      • lass es raus 👍
        ich war auch immer das ungewollte enkelkind von oma und opa väterlicher seite. so sehr sogar das sie meinem vater einen vaterschaftstest eingeredet hatten nach der trennung - da war ich 10 und meine schwester ein paar wochen. aber mein halbbruder der in einer affäre von meinem vater entstand - der hat sogar das studium und alles bezahlt bekommen - ich bekam immer nur socken und schlüpfer 😄
        lass dich nicht ärgern! sie muss jetzt eben löwenmama sein weil du ihren lieben sohn verlassen hast - wie kannst du nur ... 😄
        sie wird wieder ruhiger. und für deine kleine wäre es zwar vielleicht schade aber eine halbherzige oma braucht man auch nicht!
        ich hoffe sie beruhigt sich bald, das etwas ruhe einkehrt.
        dir und deiner kleinen alles gute 😊
        lg

        • Oh das muss doch schrecklich gewesen sein ..
          Sie war leider schon immer so meine Tochter wurde nie wirklich angenommen und egal was ich getan hatte es war falsch sie war auch der Meinung das ich meine Tochter komplett verwöhne weil ich sie nicht einfach mal schreien lasse ..
          Dankeschön 😊

          • (4) 23.01.19 - 21:15

            Oh Gott, das klingt so dermaßen nach meiner Schwiegermutter #aerger
            Und ich muss mich inzwischen überall rechtfertigen, warum ich so einer Frau nicht mein (Still) Kind stundenlang übergebe.

            Man kann da wirklich nur hoffen, dass sie irgendwann zur Vernunft kommen.

          • ja das war schon doof aber ich hatte nich eine super omi - die hat voll gereicht - gefehlt hat mir da nix. deiner maus wird auch nix fehlen wenn sie noch ne tolle omi hat, braucht sie auch keine zweite 😊

            und diese alten erziehungsansichten kann ich echt nicht mehr hören oder die blicke die so kommen wenn man erzählt wie man was handhabt - nur nervig 🙄

            mach du mal dein ding mit der kleinen und lass dich nicht beirren und aus der fassung bringen von der oma - sie soll sich mal schön um die anderen 3 perfekten enkel kümmern 😂

        (6) 23.01.19 - 21:22

        Sowas ist echt grausam. Aber du glaubst noch daran, dass sie sich ändern können. Das ist schön. Dir alles Gute :-)

    • (9) 23.01.19 - 23:25

      Hey immerhin Socken und Schlüpfer! Ich musste meine Großeltern väterlicherseits immer siezen 🙄🙁 Dabei war ich sogar das Erstgeborene. Naja Idioten gibt’s überall. Wichtig ist, es nicht an sich heran zu lassen, auch wenn es manchmal schwer fällt.

(12) 23.01.19 - 20:44

So eine Scheiße. Klar muss das mal raus. Das ist ja kaum auszuhalten. Bei meiner Kleinen hat das Spuren hinterlassen.
Vielleicht ist ja deine Ex- Schwiegermutter mit dem ganzen Gift, das sie versprüht der Ausschlaggebende Punkt? Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen #schein
Hoffentlich hast du wenigstens eine Familie, die hinter dir steht.
Du bist eine tolle starke Mama. Und du schaffst alles. Das spürt deine Kleine. Meinen vollsten Respekt. :-)

  • (13) 23.01.19 - 21:08

    Ja zum Glück steht meine Familie voll und ganz hinter mir ! :)
    Dankeschön ! 😊

    • (14) 23.01.19 - 21:20

      Meine Kleine hat einen total begeisterten Stief- Uropa. Während, naja...…
      Familie kann man sich ja leider nicht aussuchen. Dafür werden unsere Mädels eben von der mütterlichen Seite mit Liebe überschüttet #stern

(15) 24.01.19 - 00:58

Die berühmten Schwiegermonster 😅 Der liebt sie nicht... Ich hab keine Ahnung was bei diesen Leuten im Kopf vorgeht... meine hat mich während der Schwangerschaft total fertig gemacht... und immer so das es mein Freund nicht mitbekommt und ich quasi keine Beweise hab... aber bei den Männern geht halt nichts über Mutti... Mir wurde gesagt das ich froh sein kann das mein Freund der Vater vom Kind ist, so hat es wenigstens ein paar ordentliche Gene... oder das Kind wird eh mal nur nach seinem Vater schreien und nicht nach mir... und ach... ich kann schon gar nicht mehr alles aufzählen 😅
Irgendwann gab's den großen Knall und ich meinte zu ihm entweder deine Mutter oder ich... da konnte er auf einmal mit ihr reden, seitdem kam nie wieder ein blödes Wort 🤣
Aber mehr als Hallo und tschüss Rede ich mit dieser Person eh nicht mehr...
Ein gutes hat mein Schwiegermonster aber, dank ihr weiß ich wie ich nicht werde 😂😂😂

Tja dann ist das wohl ein Mensch, den du von deiner Bekannten liste streichen darfst... Ich würde mich gar nicht darüber aufregen, du hast nichts verbrochen, also kann dir ihre Meinung und Ansicht auch egal sein.... "mit Ignoranz bestraft man die menschen am meisten"

Top Diskussionen anzeigen