Here we go again 🙈

Nach 8 wundervollen NĂ€chten wo durchgeschlafen wurde, haben wir seid drei NĂ€chten wieder Katastrophe. Seid dem hat er nĂ€mlich wieder Schnupfen, den er endlich mal seid Oktober fĂŒr ne Woche weg hatte 😭
Sein Gesicht ist auch rot und wund und ich denke das der dritte und vierte untere Schneidezahn kommt. Ich habe gestern gut gelĂŒftet, ein nasses Handtuch aufgehĂ€ngt, die Matratze höher gelegt, ein zwiebelsĂ€cken aufgehĂ€ngt, Nasentropfen gegeben und gegen die Zahnschmerzen ibu gegeben.

Seine Nase war relativ frei, aber er kam trotzdem alle 1,5 std und hat viel geweint. Er will schlafen das merkt man richtig, aber irgendwas stört ihn. Ich habe den Verdacht auf BlĂ€hungen, weil er so viel Luft schluckt durch den Schnupfen und er sich hin und her schmeißt im Schlaf und wenn dann mal ein pups kommt, sofort einschlĂ€ft.

Habt ihr noch Tipps? Wir haben diese NĂ€chte echt seid Oktober mit dieser traumhaften Unterbrechung von 8 Tagen. Er kann also durchschlafen und es lag echt nur am Schnupfen und zahnen. Globulies bekommt er auch schon.

Mein armes Baby quĂ€lt sich aber auch extrem mit den ZĂ€hnen đŸ˜Ș

1

Probier mal die Viburcol ZÀpfchen. Die nehm ich beim zahnen. Kann man aber auch bei ErkÀltung geben.

2

Welche er Erfahrung hast du damit gemacht? Ich habe sie damals vor 8 Jahren meinem großen gegeben, aber bei ihm hab ich dadurch keine Verbesserung feststellen können

3

Bei uns helfen die ZÀpfchen ganz gut. Sohnemann bekommt gerade BackenzÀhne und ich musste schon Nurofen-ZÀpfchen geben. Seit wir die Viburcol benutzen brauchen wir die Nurofen nicht mehr.
Er schlÀft jetzt nicht durch wegen den ZÀpfchen, aber er weint nicht mehr vor schmerzen und schlÀft etwas besser (er war schon immer ein gaaaanz miserabler SchlÀfer).

weitere Kommentare laden