Nachuntersuchung FA

Hey,
Sagt mal wurdet ihr bei der Untersuchung nach Geburt beim Frauenarzt gewogen.
Klingt jetzt sehr dämlich, aber ich will das garnicht wissen.. das setzt mich so unter Druck..
wie war das bei euch?
LG
L318 mit 👶🏼 7 Wochen

1

Also ich wurde nicht gewogen

2

Ich auch nicht, wozu auch?

3

Ich würde nicht gewogen ( zum Glück 🙈)
Da ich es auch nicht wissen möchte. Unsere Waage hab ich sogar schon die Batterie raus genommen 🤣

4

Nein ich wurde nicht gewogen, warum auch 🤣nur Untersuchung und Blut wurde abgenommen und Urinprobe das wars. Lg

5

Ich wurde auch nicht gewogen... Aber so schlimm ist es bestimmt nicht 😊 Ich habe 25 kg zugenommen, davon sind nach nichtmal 4 Monaten knapp 18 kg schon wieder weg.... Ohne Diät 😁
Du hast ein kleines Wunder auf die Welt gebracht und das vor so kurzer Zeit, mach dir keinen Stress, du bist bestimmt eine wunderschöne Mama 🍀👶

6

Nö,hier wurde auch nicht gewogen. Allerdings wurde nochmal der Blutdruck gemessen, aber das macht ja nichts...

7

Also ich wurde gewogen. Steht auch im MuPa drin.