Gutschein schenken lassen

Hallo liebe Eltern 😊

Unser kleiner ist nun 2 Wochen alt und aus der Verwandtschaft wurden wir gefragt, ob sie uns einen Gutschein schenken können. Ich finde es eine sehr gute Idee, allerdings weiß ich grad nicht so recht, welcher Gutschein sinnvoll ist. Also von welchem Unternehmen. Vllt habt ihr Tipps? Mir wäre ein gut sortierter Onlineshop wichtig, vllt sogar ein Unternehmen, welches auch Filialen hat?
Es geht um Unternehmen, bei denen man sinnvolle Dinge fürs Baby kaufen kann, die man gerne neu kauft und die vllt eher teurer sind.
Damit ist NICHT dm oder ähnliches gemeint, da haben wir schon diverse Gutscheine bekommen 😊

Also her mit euren Vorschlägen 👍🏻

1

Ich fand die Gutscheine gut, wo ich mir selbst einen Shop aussuchen konnte. Weiß jetzt nicht mehr so genau wie die heißen, da gibt's auf jeden Fall 500 Shops, online und auch vor Ort. Kannst einen Shop auswählen und bekommst dann per Mail den Gutschein zugeschickt. Auf dem geschenkten befindet sich ein Code, den du beim auswählen des Shops eingibst.

2

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Da du meinen Favoriten dm extra ausgeklammert hast (wieso? Man kann nieeeee genug Gutscheine von dm haben 😂), würde ich H&M, Amazon und babywalz auf die Liste setzen. Besonders bei letzterem kann man ja tief in die Tasche greifen und bekommt allerhand (wir haben z.B. Unseren tripptrapp samt sitzen, Tisch und silikonteller dort gekauft). Ansonsten natürlich auch die Geschäften vor Ort, falls ihr so etwas bei euch habt. Wir haben zum Beispiel eine super süße, suuuper teure Baby Boutique (mit Sachen von joha, Petit Bateau, pickapooh und co.) und einen sehr gut ausgestatteten babyfachmarkt mit kompetenter Beratung, wo wir Kinderwagen und -sitze gekauft haben.

3

Babywalz ist eine gute Idee, Danke 😊

4

Und Danke für die Glückwünsche!

dm deswegen nicht, weil die Familie keinen Gutschein einer Drogerie schenken möchte. Das ist ihnen nicht persönlich genug. Kann ich auch nachvollziehen, auch wenn es noch so praktisch ist. Für die Familie finde ich sowas irgendwie unpassend. Also zu platt. Ich selber schenke bei Freunden auch gerne dm-Gutscheine 😊

weitere Kommentare laden
7

Bei windeln.de findet man auch super Sachen.

8

Spielens oder toysrus oder mytoys wäre mir noch so eingefallen.

Die haben auch super Babysachen und Filialen sowie große Online-Shops

9

Ich mag auch Family... man ist schnell vor Ort, kann es anprobieren und qualitativ und Preislich ist es ebenfalls gut.

Ansonsten ToysRus etc hätte ich mit Baby nicht so gut gefunden. Die Erstausstattung hat man nach der Geburt und für Spielzeug ist das Baby zu klein. Das wäre eher was für vorher oder später.

Aber das sieht ja auch jeder anders. Alles liebe.

10

Hallo,

Mir fallen spontan BabyWalz, Jako-o, Vertbaudet, Hess Natur ein. Da kannst du echt Geld lassen und ein Gutschein ist da immer gern gesehen gewesen :).
Liebe Grüße
Heike mit 2 Räubern (2,3/4 und 4 Monate)

11

Ich hab mich sehr über Drogerie Gutscheine gefreut. dm, Rossmann etc.
Windeln braucht man unendlich viele und auch viele andere Dinge, wie Wattepads, Babyöl usw.

12

Ich bestelle fast alles bei Babymarkt. Habe aber auch von Babyfachgeschäften in der Nähe was bekommen, die wurde ich aber nur zäh los, da online ja alles immer viel billiger ist 🙈🙈 h&m und c&a wär auch noch eine Idee 🤗

LG

13

Glückwunsch zum Baby! 💕

Wenn ihr online und Filiale möchtet, würde ich gucken, welche Läden denn in eurer Nähe sind. ZB ist Babywalz von uns 40 Minuten Fahrt entfernt, da waren wir in der Schwangerschaft und die Filiale hatte kaum Auswahl. Babyone ist 15 Minuten entfernt und da fahren wir öfter hin. Da bekommt man von Kleidung über Spielzeug, Kinderwagen, Schnuller und sämtliches Zubehör echt viel. Und die Punkte sammeln, die man als Bonusgutscheine ausbezahlt bekommt, lohnt sich. Hab letztens die gesammelten Gutscheine abgegeben und 120 Euro gespart 😄