Baby 2 Wochen

    • (1) 31.01.19 - 12:56

      ich hab fragen
      1 ist das normal das der kleine abends beim schlafen solche Geräusche von sich gibt sich bewegt und so als ob er drückt
      2 der hat so 7 kleine Pickel im Gesicht ist das normal
      3 wenn der kleine weint hol ich die Flasche und fütter ihn er macht fast kein bäucherchen obwohl ich auf ďen rücken klopfe dann bekommt er schluckauf
      4 soll man die Babys auf den Arm beruhigen weil man sagt die gewöhnen sich daran was meint ihr

      • (2) 31.01.19 - 13:01

        1vlt hat er Bauchschmerzen. Gibst du sab simplex?
        2. Das is babyakne das gibt sich von alleine wieder
        3 sab simplex hilft auch damit sie besser bäuern. Das hilft gegen die Luft im Bauch. Also kann 1. Davon kommen weil er zuviel Luft im Bauch hat weil er nicht genug bäuert.
        Und 4 mit Nähe kannst du dein Baby nicht verwöhnen. Die haben Grundbedürfnisse und dazu gehört auch die Nähe der Eltern.

Top Diskussionen anzeigen