Windeltücher von Tchibo ??

    • (1) 06.08.06 - 10:40

      Hallo,


      wollte fragen ob jemand die Windeltücher von Tchibo hat
      und zufrieden damit ist !?

      Suche nämlich welche, aber find immer nur solch harten ( nix mit Kuscheln )
      die von Rossmann = hart
      C&A = hart

      Vielen Dank

      • (2) 06.08.06 - 10:51

        Hallo,

        also wir haben diese Stoffwindeln aus verschiedenen Läden. Wir sind mit denen von Tschibo recht zufrieden, die sind relativ dick.

        Habt Ihr einen Trockner? Also mir ist aufgefallen, dass die Tücher hart sind, wenn man sie nicht in den Trockner tut!

        Wir benutzen die Dinger ohnehin nur als Spucktücher und nicht zum Kuscheln. Wir haben auch noch 3 Stück irgendwo erstanden, die als Spucktücher viel zu dünn sind (sehr locker gewebt) :-) Aber so richtig kuschelig sind die auch nicht.

        Alles Liebe

        Britta

        • (3) 06.08.06 - 11:08

          Hi Britta,

          ne haben kein Trockner .
          Na ich hab auch sone Moltontücher ( sind dick), aber auch paar andere sind zwar o.k und eins hab ich das ist zwar dünn aber ganz weich damit kuschelt mein kleiner immer.

          also die von Tchibo sind dick Ja ?

          • (4) 06.08.06 - 18:30

            Hallo,

            also für Stoffwindeln sind die von Tchibo schön dick :-) Ist doch schön, wenn Dein Kleiner schon ein Kuscheltuch hat.

            Unser Großer ist jetzt ein gutes Jahr und er hat nie ein Kuscheltuch gewollt. Aber er hat eine Spieluhr, die er sehr liebt. Im Moment kuschelt er allerdings mit allem (das kann auch mal ein Lego-Männchen sein) ;-)

            Du hast ja nun auch noch ähnliche Meinungen gelesen und letztlich kommt es sehr darauf an, was Dein Kind mag. Das weiß man selten vorher.

            Sorry, dass ich erst so spät antworte. Aber mit Kleinkind und Baby, kann ich nicht so viel vor dem Computer sitzen!

            Alles Liebe
            Britta

      Ich habe auch die von Tschibo weil sie schön aussehen!
      Habe nur eine Packung gekauft und habe die nun immer als unterlage im Kiwa liegen! Wir benutzen die auch nur als Spucktücher! Als Kuscheltuch hat meine maus diesen rosa Bär von Tschibo da hängt ein schön weiches tuch dran!

      • Also sind die Tücher nicht so wie ich es gerne hätte.
        Ja wir haben auch den Kuschelfreund von Tchibo aber den mag er nicht wirklich ....

        Aber trotzdem Danke

    (7) 06.08.06 - 12:25

    Hallo!

    Wir haben auch die Tücher von Tchibo.Sind ständig im Einsatz.
    Eines davon hat Junior zum Schnuffeltuch gemacht,das muß immer mit,vor allem ins Bett.
    Die Qualität ist super,sind so schön dick.

    LG

    Mascha + William *27.02.06

Top Diskussionen anzeigen