Knubbel am Brustbein

    • (1) 09.02.19 - 23:02

      Hallo ihr liebe,
      Habe beim eincreme meiner kleinen 2 Monate alten Tochter festgestellt das sie einen kleinen knubbel hat unten am Brustbein.
      Ich habe am 18.2 einen Termin beim KA aber wollte im Vorfeld eure Erfahrung erfragen.
      Was könnte das sein ?
      Habe gelesen es gehört zum Brustbein soll wohl normal sein?

      Liebe Grüße 😊

      • Hallo Manuela!

        Mein Sohn hatte das auch und es war laut Hebamme ganz normal. Das war wohl ein Knorpel, der sich mit der Zeit verwächst. Inzwischen ist Jonathan 10 Monate und der Knubbel ist weg. :)
        Frag beim Kinderarzt nach, aber mach dir keine Sorgen!
        Liebe Grüße

        • Hallo :)!

          Danke dir :) das hört sich schon mal gut an ich hoffe es ist genauso 😊!
          ( bei der u3 vor ein paar Wochen hat er nichts gesagt bin aber nicht sicher ob er es auch ertastet hat )
          Lg

      (4) 10.02.19 - 10:38

      Hey
      Mein Sohn hatte es auch . Jetzt mit 4 ist es weg .
      Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen