Patentante Geschenk

Hallo,
Unsere Tochter wird bald getauft und ich würde der Patentante gerne eine Kleinigkeit zu der Taufe schenken. Doch leider was ich wollte ( ein Buch wo man Ausfülle kann, fällt flach da die Bücher alle für die Patentante ist wenn das Kind schon groß ist und kein Baby mehr) ein reinfall war. Bräuchte ich nochmal neue Ideen🤗 vllt wisst ihr ja etwas 😊

1

Wir ziehen aktuell eine patenkerze in betracht. Quasi die taufkerze in mini

4

Ok das wäre eine Möglichkeit, habt ihr da irgendwo im Netz nach geschaut?

7

Pinterest ist für solche ideen mein absoluter favorit

2

Ich habe nur Pralinen und ein Bild vom kleinen geschenkt, mir fiel auch nichts ein.

3

Hmm. Das es auch keine Bücher gibt ab Geburt 😤😂

6

Mach doch selbst eins. Kaufe ein Fotoalbum (zum Beispiel bei dm, die sind nicht so mega dick) und klebe ein paar Fotos rein und schreibe etwas dazu. Da findest du sicher was passendes oder hast sogar schon eine gewisse Vorstellung wie das aussehen soll. Dann gibt's im bastelladen so süße Aufkleber, extra solche Baby Sachen, die kann man ja so dazwischen kleben. Mit bunten Papier kann man die Bilder auch farbig Rahmen. Dann hat sie ein individuelles, aus liebe gemachtes Geschenk 😊 ich mache so etwas total gern (Also nicht nur für Babys, sondern allgemein) und sie freuen sich immer mehr über so was als über gekauftes...

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
wir haben dem Taufpaten unserer Kinder eine Patenkerze geschenkt und die gleich mit der Taufkerze mit bestellt. Unsere war von kerzenfraeulein.de. Kann ich sehr empfehlen! Der Pate unserer Kinder hat sich auch sehr über das Geschenk gefreut 😊

10
Thumbnail

Hallo, ich bin aktuell auch auf der Suche nach etwas. Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber zwei Sachen habe ich schon. Vielleicht was für dich/euch....

12

Vielen Dank. Den Brief finde ich mega 😍 dazu mache ich noch ein Bilderbuch.

13
Thumbnail

Oh schön das freut mich. Und so könnte der Text innen aussehen. Wenn man etwas stabilere Papier nimmt sieht es auch noch richtig gut aus. Und einen schönen Baum kann man selbst malen wenn man künstlerisch begabt ist oder aus dem Internet ziehen ☺️

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Oder das