Fidella fusion full buckle noch nutzbar?

    • (1) 16.02.19 - 19:31

      Hallo ihr lieben, ich habe die Bull Buckle Trage Fidella Fusion und nun frage ich mich ob ich die überhaupt noch nutzen kann. Meine kleine hat mittlerweile eine Größe von 74 cm und ein Gewicht von 9300g. Die Trage ist nutzbar bis 74 cm und bis 15 kg. Kann ich die jetzt noch nutzen weil die kleine noch keine 15 kg wiegt oder nicht mehr weil sie 74 cm ist? LG Jacky

      • (2) 16.02.19 - 19:55

        Ich vermute du hast die babysize?
        Es kommt halt darauf an, wie sie darin sitzt. Irgendwann geht der Steg ja nicht mehr breiter und die Rückenstütze wird zu niedrig.

        (3) 16.02.19 - 20:10

        Hallo,

        wenn der Steg noch von Kniekehle zu Kniekehle geht und das Rückenteil noch lang genug für einen stabilen Halt ist, kannst du sie noch nutzen.
        Ich habe eine FlyTai und fand sie bei meinem mittleren Kind relativ schnell zu klein. Ich meine, das lag am Steg.

        LG

Top Diskussionen anzeigen