11

Unsere Maus ist im Juli mit einer echten wunderbaren Kurzhaarfrisur zur Welt gekommen. Die Haare sind gewachsen wie wild und nur an den "Schubberstellen" etwas lichter geworden.

Vor 4 Wochen war das erste mal der Frisör nötig, weil der Pony bis über die Nase und die Nackenhaare zottelig bis zwischen die Schulterblätter hingen...
...jetzt ist es bald wieder nötig, da der Pony schon wieder über die Augen geht.

Lassen ihr jetzt also so nach und nach einen halblangen Bob oder so mit Pony wachsen. Bin mal gespannt, wie sich die Natur und ihre Wirbel auf Dauer verhalten.

Ach ja, die Haarfarbe hat sich von recht rötlich auf einen schönen Kastanieton verändert

14

Wow! Für ein Mädchen natürlich ein absoluter Traum ☺️
Ich hatte als Baby recht lang eine Glatze 😅

Für mich ist so eine Babyhaarpracht echt Neuland und das obwohl es meine viertes Kind ist 😂

12

Unser hatte wenig Haare bei der Geburt. Mit vier Wochen war er, bis auf ein paar Fussel vorne und im Nacken, komplett haarlos. Dazu kam noch die Neugeborenenakne 🙈 War aber nicht lange, dann waren die Haare wieder nachgewachsen und die Haut wieder schön glatt...

15

Jaaa... so Glatzenbabys, am besten mit noch stehendem Opikranz und dazu die Neugeborenenakne 🙈
Meine ersten drei hatten auch diese hübsche Phase 🤣

13

Also meine Tochter hatte auch eine richtige schwarze Pracht und sie wurden dann zwischen 3-6 Monaten immer weniger und heller. Mittlerweile hat sie wieder ordentlich zugelegt (8,5 Monate)